Wie höre ich damit nur auf

Guten morgen, da ich nicht schlafen konnte mal wieder! Hab ich gegoogelt wegen Bulimie und bin auf dieser Seite gelandet. Ich habe seit elf Jahren bulimie, irgendwie ohne sie weiß ich gar nicht wie ich das noch könnte :cry: habe schon 4 stationäre Aufenthalte abgebrochen.diese krankheit ist echt eine Strafe!

Re: Wie höre ich damit nur auf

Hi Engel11,

willkommen.
Vielleicht magst ein bißchen mehr von Dir erzählen.
Was machst Du denn so neben oder von der Bulimie einmal abgesehen? 'Wer bist Du'? Besondere Hobbies, Träume, Wünsche, Vorstellungen von Dir und Deinem Leben - wo soll es ohne Bulimie hingehen?
Wenn Du vier Klinikaufenthalte abgebrochen hast, vielleicht musst Du Dich dann mal ein bißchen mehr auf Dinge außerhalb der Krankheit konzentrieren.

Ja, eine Strafe ist es in gewisser Hinsicht schon, die B., aber eine Strafe, die man selbst 'bestimmen' kann.
Vielleicht hilft es auch Dir - wie so vielen anderen hier, die Du bestimmt noch kennenlernen wirst! :-) - hier ein bißchen mehr von Deinen Gefühlen, aber auch von Deinen Gedanken zu erzählen. Ich wünsche Dir dabei Glück und Vertrauen, aber natürlich auch Mut, und dass Du da vielleicht eine gute Möglichkeit drin findest, um mit dem Heilungsprozess jetzt mal etwas voranzukommen.

Alles Gute Dir erstmal und gratulation zu diesem guten und auch mutigen und - so wie es klingt - einigermaßen entschlossenen Schritt!
LG,
Laona