Re: Arschkarte des Tages No.9

BertaSophie hat geschrieben:AK an dass der Tag nur 24 Stunden hat ...könnte da mal mehr gebrauchen
Ohja, wie wahr :?

Ak an Kopfschmerzen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK: Das mein Bester Kumpel jetzt in eine andere Klasse geht.
AK: An mega Zahnschmerzen und das obwohl ich deswegen schon 2 mal beim Zahndoc war!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Schlumpfine hat geschrieben:AK: An die anhaltenden Zahnschmerzen.
Meinst Du nicht, Du solltest damit mal zu einem Zahnarzt gehen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich war gestern erst bei einem Zahndoc und der hat die Füllung raus gemacht und jetzt hab ich eine Übergangsfüllung, die die Bakterien tötet und am Freitag bekomme ich eine neue rein!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK an Wochenendbeziehungen...
...bis gerade eben war er da und nun muss ich lernen - es kann keinen größeren Unterschied zwischen zwei Tageshälften geben :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an meine Eltern....
hält der eine die klappe fängt der andre an zu streiten... und das alles nur wegen dem einen scheiß thema von meinem alten.... immer wieder das selbe.....
wieso müssen sie das machen?????? ich will das nicht... die sollen nun endlich aufhören damit.... das is nicht mehr zu ertragen.... :cry: :cry:
Bild