vor ca 2 einhalb jahren habe ich meiner 2 besten freundinnen von meiner bulimie erzählt. sie waren zwar schockiert haben aber nicht viel dagegen unternommen. sie haben mich nie darauf angesprochen. sie haben mich irgentwie nicht ernst genommen obwohl ich schon ziemilich dürr war. obwohl ich nicht mehr lachte am wochenende nicht mehr aus dem haus gang und meine ganze lebensfreude verloren hatte/habe.
ich habe mich einfach vollkommen zurückgezogen und isoliert. am amfang haben sie mich noch gefragt, wenn sie was unternommen haben, ob ich mitkommen wolle...ich habe immer nein gesagt, weil ich mich irgentwie im stich gelassen gefühlt habe. irgentwie wollte ich ja dass sie mir wenigstens zuhören mir irgentwie helfen..
vor einem jahr habe ich vor meiner besten freundin dann behauptet ich wäre geheilt.( sie hat es doch tatsächlich geglaubt und mich nie wieder darauf angesprochen) ich habe zwanghaft versucht wieder glücklich zu sein....habs jetzt aufgegeben
im moment habe ich auf meine "freundinnen" eine wahnsinnige wut.
Wenn ich so darüber nachdenke,hätten sie mich wenigenst EINMAL darauf ansprechen können oder wenigenst fragen wie es mir geht.
ICh sehe sie jeden Tag in der schule weil sie neben mir sitzten und sie sehen wie scheiße es mir geht und es ist ihnnen egal.
Ich hänge natürlich an ihnen ich kenn sie ja schließlich mein ganzes leben lang. Was soll ich nur machen? soll ich mein problem vor meiner besten freundinn nocheinmal zur sprache bringen.??
Doch mitlerweile habe ich zugenommen und wieder normalgewicht und ich habe angst dass sie denkt ich will mich nur aufspielen, weil sie keine ahnung hat was bulimie wirklich bedeutet(sie hat sich nach meinem geständni natürlich nicht informiert).
was soll ich tun, bitte bitte schreibt mir eure meinung, ich will nciht länger ganz alleine sein