Re: Fragen und Antworten No. 21 #541 von Caruso jabs ! woher weißt Du das ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #542 von BrokenAngel ich bin allwissend!!!!!! Caruso hat geschrieben:nennt man Dich nicht auch den "kleinen Kampfzwerg" ? haaaaajaaaaa *kämpf* reicht oder?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #543 von Caruso vollkommen ! wie lange mußt noch heute ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #545 von Caruso *gg* Du doch nicht ... Dich könnte ich fragen, wieviele Punkte heute bei PetSociety ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #546 von Nads Keine (im Moment ist Farmville mein Favorit) Kennste das auch schon?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #547 von BrokenAngel neee nads glaub das bärchen meinte arbeiten, neeeeee ???? also ich bin bis am fünf mit 6 klienten alleine.... magste kommen und mir helfen die im Zaum zu halten? nads: neee kenn ich nicht, was ist das?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #548 von BrokenAngel *mal einwerf* mannnnn seit ihr aber schnell!!!!!!!!! *hust, keuch, hinterherhopps* *wieder zum thema zurück*
Re: Fragen und Antworten No. 21 #549 von Nads die da auf dem Bild? Die sind doch im Zaum.. Wer erklärt mr wie ihr immer die Bilder so direkt in den Beitrag beamt ohne vorher irgendwo hochladen???
Re: Fragen und Antworten No. 21 #550 von Caruso was zahlste für die Info ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #553 von Caruso Verräter ! doch Popo voll ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #554 von BrokenAngel verräter???? wer??? ich???? popo voll???? ähmmmmm neeeeee
Re: Fragen und Antworten No. 21 #555 von Nads und wer erklärts mir nu? (PN dann kann ich wieder nachgucken, wenn ichs wieder vergessen hab ---> also ab morgen)