hihi....
boah deine Eltern waren 17 und 30 Jahre alt? wow
ich hab mit ihm gestern in Facebook geschrieben und naja. Er meinte halt er wäre nun ganz allein zu hause und ob ich nicht lust hätte vorbeizukommen.... hab mir nichts dabei gedacht und gesagt, welchen dvd Film ich mitnehmen soll.... er: ist mir egal ist schau sowieso nur die ganze Zeit dich an.... und dann sind wir halt so auf das Thema gekommen und hin und her... und aufeinmal meinte er, er würde gerne wissen wie ich küsse und so einen schwachsinn... hätte nur mehr gefehlt das er mich gefragt hätte, wie ich im bett wäre....
(wenn ich das thema nicht abgeschwenkt hätte, wäre die frage sicher auch noch gekommen, oder er hatte sie im kopf und sie sich nicht getraut zu schreiben)
ich hab am 5. Februar den ersten Dienst mit ihm. ich bin gespannt, wie er sich mir gegenüber verhält und so....
Tja..... und heute.... heute hätte ich erst um 12 Uhr arbeiten sollen, doch meine Chefin hat 5 mal angerufen und ich hab die ersten paar male nicht gehört und dann beim 5. mal hab ich mir gedacht, neeee ich geh da nicht ran...doch dann hat Waltraud (eine Betreuerin) angerufen und dann hab ich mir gedacht, naja, vll ist ja was passiert.....
tja... das hat man davon, wenn man so ein gutmütiger Arsch ist und dann trotzdem abhebt obwohl man zur Zeit noch frei hätte....
nun darf ich hier sitzn bis um 15 uhr.... dann muss die sunni nach Hollabrunn.... hab heute das langausgemachte Beratungsgespräch...
ich hab soooooo angst davor... hab gestern mit den Gedanken gespielt da nicht hinzugehen, weil ich einfach ein Schisser bin... doch dann hab ich mit einer ganz lieben Person in Facebook gesprochen.... die hat ein bisschen "nen härteren Ton" auf den Lippen gehabt und dann am Ende des Gespräches bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich dann da doch hingehe.... danke bibimausl!
aber trotzdem, die Angst bleibt.... was ist wenn ich da nur da sitze und kein Wort raus bekomme.... dann hät ich auch genausogut zu hause bleiben können....
was ist wenn ich was falsches sage..... ich hab einfach nur angst vor einem weiteren Rückschlag.... es war nicht leicht da anzurufen und um einen Termin zu bitten.... bei dem Telefonat hat mein Herz gepocht, ich dachte es platzt gleich...
die haben mich auf die Warteliste gesetzt... das kann aber bis in den Sommer dauern.... die warteliste is nämlich ziemlich lange....
Dann meinte die Dame, aber damit du nicht so lange warten musst, wie wäre es denn mit einem Beratungsgespräch.... ich dachte... hmmm naja... jetzt hab ich schon mal dort angerufen, ja machst dus einfach....
aber dann als ich aufgelegt habe, dann dachte ich mir erst, mensch sandra was hast du da gemacht??? war das jetzt gut oder war das jetzt nicht so gut....
ich bin noch ein bisschen unentschlossen aber naja... ich geh halt da einfach mal hin....
aber was ist, wenn die mich dann auch fallen lassen sowie es die vorigen 3 auch getan haben? gut, zwei von den fünf hab ich ja abgebrochen, weil ich mit ihnen einfach nicht konnte..... ich konnte mich da überhaupt nicht öffnen und hab einfach manchmal auch gelogen.... und dann hab ich mir gedacht, neeeee das hat ja auch keinen sinn... und dann hab ich das abgebrochen....
aber ich hab einfach wieder nur angst vor einem erneuten Rückschlag.... jetzt bin ich mal soweit stabil das ich sagen kann, mir gehts körperlich gut. gut seelisch happerts noch ein bisschen.... aber ich bin nicht mehr scheiße drauf und so.... und was ist, wenn das gespräch heute nicht so gut verläuft und die mir auch nicht helfen können? was mach ich dann? weiter suchen? wie lange soll das noch gehen?
hmm *seufz*
ich warte einfach mal ab, was noch passiert heute...
aufjeden fall: danke nochmals bibimaus für das etwas "andre Gespräch" gestern