Hi Jani,
seit wann... gute Frage. Eigentlich schon lange, mind. seit Anfang der Pubertät aber so mit 16/17 ist es immer schlimmer geworden (bin 26).
Und wie ich damit klar komme kann ich gar nicht so genau sagen; ich versuche meist mich abzulenken, in Arbeit
und umfangreiche ToDo-Listen zu stürzen, lenke mich aber leider auch öfter mal ab mit Ess-Kotz-Phasen, Alkohol, Ritzen...
Bin im ambulanter Therapie, meine 2.
Medikamente hab ich auch schon diverse probiert.
Hmm manchmal hat man wieder so Menschen die einen Teil scheinbar auch so ähnlich fühlen wie man selbst, aber irgendwie... ich weiß nicht, ich neige dazu mich immer wieder zurückzuziehen, mir wird schnell alles zu viel :/
liebe Grüße,
SunriseStar
P.S. Möchte auch wieder in die Magersucht rutschen, das war das Einzige was mich geschützt und mir ein gutes Gefühl gegeben hat... Gott, wie ich diese Stärke, diese Unabhängikeit, diesen Stolz vermisse! Man konnte sich einfach richtig gut fühlen, hatte Kontrolle und wusste, dass man sich nichts hat zu Schulden kommen lassen wenn man nicht gegessen hat. Auch wenn man Mist gebaut und andere verletzt hat, konnte man sich dahinter immer schützen und zurückziehen.
und bei Bulimie? Sitzt man da und zeigt sich selbst noch mal genau, wie abscheulich man doch ist.
Aber komisch ist, dass mir diese Attacken auch Stärke geben, denn immer danach habe ich zumindest für einige Stunden Kraft um wieder neue Pläne und Vorhaben auf die Beine zu stellen....
ach mist alles

sorry