Re: wnn nimmt das ein ende??????

nein ... hab schon lange, lange zeit "nur" noch rückfälle. einmal mehr, einmal weniger. als bulimiefrei würd ich mich aber noch lange nicht bezeichnen. und das werde ich vielleicht auch nie - wie du auch.
und die gefahr, dass sie immer wieder zu tage kommt ist sehr groß!
puh, traurig wenn ich da so drüber nachdenke ...
ich schreib dir dann wegen eines termins. wir müssens schaffen. ich muss mal reden :roll: :wink:
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

morgens überlege ich ernsthaft, mich krank zu melden, weil die hose zu sehr kneift. weil der rock nicht mehr so nett-locker sitzt,
Warum denkst du darüber nach dich krank zu melden, wovor hast du Angst? Welche Gedanken hast du in diesem Moment?

:arrow: Solche Panikattacken hatte ich in anderer Form vor jedem Arztbesuch, wegen dieser scheiss Waage, weil ich damit absolut nicht umgehen kann! Der Gedanke du hast zugenommen, erfährst dein Gewicht und kriegst danach noch nen RF.

jaaa, das versteh ich auch nicht und werde es nie verstehen, warum wir uns das leben immer selbst schwer machen müssen... auf der einen seite ist die ES ja schon eine krücke, ein "hilfe", aber auf der anderen.. die reinste qual..

als kind war ich auch immer total gefesselt von so vielen dingen. aber so sind kinder nun mal: unbeschwert, leben wie es ihnen passt, machen sich keinen kopf... man sollte sein leben lang wie ein kind leben! (in gewissem maße, versteht sich :wink: )
maruja hat geschrieben:wenn wir in der lage sind, unsere sensoren auszustrecken, hinsehen, hinören, dann kommt eines tages das richtige übern weg. es sollten eben längere zeiträume sein, es sollte zur normalität werden, wach und bestimmt durchs leben zu gehen. und nicht nur phasen...

*unterschreib*
das ist es.
naja - ich arbeite dran! :wink:
wie war das? das glück ist nicht irgendwas riesiggroßes, sondern es sind die vielen kleinen dinge, die man täglich erlebt. so in der richtung. man muss sie nur sehen können...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.