Re: Arschkarte des Tages No.9

AK daran, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und wegen meinen FAs nun die Schule schwänze :evil:

AK an 2 h Schlaf, wenn´s hochkommt...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Meine AK heute an eine beschissene Therapiestunde! :( Bäähhh...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK daran das mein tread geschlossen wurde,bevor ich die chance hatte zu sagen,warum er mir so wichtig war....
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ak daran, dass ich vollgefressen bin, jetzt gerade immer noch esse, dann auch noch brechen muss und wahrscheinlich nur ein paar Stunden Schlaf haben werde. What a life :roll: Schade, dass man sich selbst keine Ak geben kann. Verdienen würde ich sie allemal.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ak an Einsamkeit :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Ak daran, dass ich vollgefressen bin, jetzt gerade immer noch esse, dann auch noch brechen muss und wahrscheinlich nur ein paar Stunden Schlaf haben werde. What a life :roll: Schade, dass man sich selbst keine Ak geben kann. Verdienen würde ich sie allemal.
ja immer drauf hauen auf die Wunden ...

AK an anscheinend nicht vorhandene Ausbildungsplätze in BaWü
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde