Re: WER MACHT MIT No. 5

endlich hab ich mal mehr als 1 oder 2 :oops:
und kann auch mitmachen!

TAG 8

hedi:
schön von dir zu hören/lesen !! hab mich schon gesorgt, warum ich dich nie im forum 'erblicke'. aber vielleicht bin ich einfach in den falschen themen ; ) wie sieht es denn mit shg treffen aus?
du hast wahrscheinlich gerade viel stress.. naja, hoff es geht dir (euch) gut !!

hannah

Ja, ein Jahr und 5 Monate. Haha.

Super Schlumpfi und Hannah! :D Ist echt eine tolle Leistung.

Hedi, warum habe ich heute Nacht von dir geträumt? :wink:

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Hedi, warum habe ich heute Nacht von dir geträumt? :wink:
Das würd ich auch gerne wissen.
Und was noch interessanter wär: WAS HAST DU VON MIR GETRÄUMT? :lol:

mariell und pantoufle bitte gebt nicht auf
nicht so verzweifelt sein
kann euch ja echt gut verstehen, aber mit kopf hängen lassen geht nix weiter.......alsoooooooooo büüüüüdde!!!

@hannah
*daumen hoch* hoffe es geht weiter so.
und vielen lieben dank für deine zeilen.
ja zur zeit hab ich wieder mal den ur stress und shg müsstet ihr euch selber organisieren. ich weiß grad nicht, wie ich die termine für die proben schaffen soll :roll:

Aber da müssen wir durch Mädels!!!!!!

Knutsch Euch

Nee, Hedi, habe nur geträumt dich mal persönlich kennen zu lernen und du warst supernett... Mehr war das eigentlich nicht. Komisch, was sich mein Gehirn nachts so ausdenkt. :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

coulour ,das hast du nicht geträumt das ist sie,super nett und lieb,einfach zum non stop knuddeln :D
danke schlumphine versuch grad iwie anders den kopf frei zu bekommen als durchs k* war heut kurz davor aber bin lieber spaziere gegangen und hab geduscht.das hat mir geholfen;-)
wo ein wille ist ist auch ein weg!

@vicky
du bist echt der wahnsinn :oops: danke

und einen daumen streck ich für's spazieren gehen in die höh'
Bild