Re: Fragen und Antworten No. 21 #361 von CoCoRiCo Indem man dies mit vielen anderen ausdiskutiert Glaubst Du an die Wirkung von Heilsteinen? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 21 #362 von butterfly26 Eher nicht. Warst du schon einmal bei einer Energetikerin?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #363 von CoCoRiCo Nein Ich habe leider nicht so viel Geld, um es an Neurotiker/innen zu verschenken. Wie stehst Du zum iPhone? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 21 #364 von Pantoufle nein... chinesiologie, denkst du, das hilft? Zuletzt geändert von Pantoufle am So Jan 17, 2010 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten No. 21 #365 von butterfly26 Hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt. Willst du dir eins zulegen?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #366 von CoCoRiCo Beide Male: nein Wann musst Du morgen aufstehen? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 21 #368 von CoCoRiCo Ja, ich muss um 5.30 Uhr aus den Federn Cola oder Fanta? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 21 #370 von CoCoRiCo 5 h - 5,5 h. Das reicht vollkommen Und Du? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 21 #371 von butterfly26 bis zu 7h; leider komme ich aber nur am WE dazu dass ich ausschlafen kann bist du gerne Wellnessen?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #372 von Schlumpfine Ja schon. Auf was freust du dich heute? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #373 von *Larissa* Therapiestunde Ja, eigentlich schon... oder auch nicht. Wovor hast du Angst? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #374 von Unique vor vielen Dingen fühlst du dich wohl in deinem Körper`?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #375 von Schlumpfine Ja. Was glaubst du ist der Sinn des Lebens? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!