Wow, hier ist ja wieder total viel Leben im Thread!
Eigentlich habe ich schon gestern geschrieben, aber unser neuer Laptop hat solche Spackungen..
Jedes mal, wenn ich auf dem Touchpad mit dem Finger nach hinten fahre, dann geht er gleich ne gesamte Webside zurück.
Und als ich gestern meinen Beitrag geschrieben habe, hat er das auch gemacht und mein ganzer Beitrag war futsch...
Aber jetzt hab ich grad Pause und schreib halt jetzt (bin in der Schule^^) herein.
Das freut mich echt riesig, dass du dich gemeldet hast, Luni!
Und, dass es dir so gut geht.
Mein Essverhalten ist zwar momentan echt nicht das Beste, weil ich die letzten 3 Tage mal wieder nur am Fressen war und heute feststellen musste, dass mir nur noch 3 meiner 8 Hosen passen.
Aber heute bin ich ja den ganzen Tag abgelenkt, weil ich sehr lange Schule habe und deshalb ist heute mal "Ruhetag".
Vor allem hat mir das Fressen gar nichts gebracht, weil ich momentan ziemlichen Schnupfen und Halsschmerzen habe und somit gar nichts schmecken konnte. Was sollst.
Aber ich find's echt prima, dass ihr so unglaublich glücklich seid!
Schließlich geht es ja nicht im Leben darum, nach Geld, Karriere und Perfektionismus zu streben.
Die Liebe lehrt einen zu leben- das darf man nie vergessen!
Okay mit der Liebe zu mir selbst hapert es eigentlich noch immer, weil ich mich nach FAs immer so "dreckig" und fett fühle.
Aber langsam krieg ich das in den Griff..ich probiere es noch immer mit dem inneren Lächeln und wenn ich mich erstmal dazu überwunden habe, klappt es meistens, dass ich mich besser fühle.
lunbella hat geschrieben:ABER: Ich bin fröhlich, ich lache, ich liebe das Leben, ich habe tolle Kollegen die mich unterstützen und die für mich da sind. Und... ich hab jemand super tolles kennengelernt.
Wer ist denn der Glückliche? Ich kann mich den anderen nur anschließen, das ist echt eine tolle Lebensweise! Weiter so!
Aber eine Frage hab ich trotzdem noch an euch alle:
Also ich bin ja tatsächlich glücklicher geworden und ihr ja auch, aber würdet ihr sagen, dass ihr jetzt gelernt habt, euch selbst zu lieben?