Re: Greencard No. 7

GC daran, dass sich jmd. sehr lieber aktiv bei mir gemeldet hat und das bedeutet, dass auch er wert darauf legt, mich zu sehen, ich mich also nicht gar so wie eine nervende Klette fühlen muss! :D *freu*

Ja, ich trinke gerade Carokaffee auch lecker, und ja, ich versuche wirklich meinen Koffeinkonsum einzuschränken... :wink: Und GC an sehr lustige Tweets von amerikanischen C-Prominenten, die mich zum Lachen bringen. (Ja, die Sache mit den Powerbars in der Tasche, ich kann auch nicht denken, wenn ich Hunger habe... ;))
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Wahrscheinlich mehr als der durchschnittliche Laie und weniger als der Arzt in der Inneren Medizin/Onkologie...
:)
PN?

GC: ich habe einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin bekommen und freue mich tiiiierisch;-)
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Herzlichen Glückwunsch! War das denn auch dein Traumplatz in B.?

GC an lustige Gespräche mit meinem SChwesterhasi, und an tolle Johnny Cash Songs und ihre Verwendung in meinen Lieblingsserien. (*heul*)

Danke ihr beiden!
Neun, Colourful, ich habe einen Platz im Universitätsklinikum bzw. in der dazugehörigen Krankenpflegeschule in München bekommen und habe deswegen weitere Vorstellungsgespräche abgesagt (habe insg. 2 Zusagen).
Mein Wunsch nach B. zu gehen hat sich irgendwie verflüchtigt.
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!