Ich liebe Cola, früher habe ich bestimmt zwei Liter am Tag getrunken, dann habe ich es geschafft bestimmt drei Wochen keine Cola zu trinken, sondern nur stilles Wasser. Dann bekam ich ziemlich stres auf der Arbeit und habe wieder mit Cola angefangen, ist jetzt aber nur noch ein halber Liter am Tag, find ich zwar trotzdem noch zu viel, aber besser als zwei, mir geht es dabei auch um die Nebenerscheinungen, die sich auf der Haut zeigen.

LG!

Ich trinke am liebsten Cola light, auch wenn ich weiß dass das nicht sehr gesund ist und der Süßstoff einem nur ein Hungergefühl gibt. Aber was solls.... :D

Trinke sehr gerne Kaffe.der macht mich irgendwie immer so gut gelaunt 8)

Früher war ich absolut Cola-Light süchtig und hab sonst nix anderes getrunken, aber mitlerweile gönn ich mir auch mal die "echte ".
Und Fanta Mandarine . Yummy :P
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..

Zählen Milch- oder Fruchtshakes zu Getränken...?^^ Ok, trink ich zwar auch nicht sooo häufig, aber das heißt nicht, dass sie nicht meine Favoriten sind. Naja, ich hab allgemein eine Schwäche für alle möglichen Milchgetränke...Ansonsten Cream-Soda-Limonade (ist halt eine Limo mit Erdbeer-Sahne-Geschmack), Root Beer und Kirsch- oder Vanillecola. Ähm, und bei den alkoholischen Getränken mag ich Absinth, Bananen-Weizen und Desperados ^^
Bei Getränken achte ich glücklicherweise nicht besonders auf Kalorien... sonst hätt ich noch ein weiteres Problem. -.-

ich habe jetzt einen neuen Tee im PLus entdeckt. Es ist grüner Tee Sorte Apple/Ginko der ist tool. Sonst mag ich Roibush voll gerne.
So was wie Milch oder Säfte kann ich auch nicht trinken wegen den Kalos nicht mal während ner EA

Flügelchen

Also erst mal jeden Morgen mein Actimel, das gehört irgendwie zum Aufstehen :D

Dann eine ganze Menge Tee`s, zum Beispiel Sternenglanz - Tee, den gibt es eigentlich nur Weihnachten aber bei mir zu Hause gibt es den immer noch weil ich Vorrat gekauft habe.
Oder Schoko - Yogi - Tee.
Schoko - Kakao - Tee, "Melancholie" heißt er.

Total gerne mag ich auch von Hehes C den Vital - Saft.
Oder ganz doll Latte Macchiato mit Karamell oder heiße weiße Schokolade.

Cola auch, am liebsten kalt.
Frisch gepressten Orangensaft mit Fruchtfleisch drinnen oder KiBa.

Kallian

cool, die Tees kenne ich alle Sternenglanz mag ich auch voll gerne. Yogitee ist nicht so mein Fall.

Ich hoffe ihr trinkt heute alle genüßlich
Flügelchen

@ Kallian, wo gibt's weiße Trinkschokolade zu kaufen?! Bisher hab ich sie nur mal in einer Eisdiele gesehen, und die ist leider nicht in meinem Ort... :(

es geht nichts über ein schönes glas frische vollmilch!!
sonst supergern kaffee ohne alles, cola(aber light...), und natürlich TOMATENSAFT!!*fg*
am meisten trink ihc aber mineralwasser.

Ich liebe die Sojamilch von soy & joy...die schmeckt so lecker!!!
Ansonsten trink ich auch gerne Rotbuschtee oder Grünen Tee. Auch wirklich lecker find ich die Milchshakes von Mc Donald´s, aber die gönne ich mir nur ganz selten...

Ich liebe Tee. Liegt wohl auch daran, dass ich leider keinen Kaffee mag...
Am liebsten Roibusch in allen Variationen, Chai, Yogi, Messmer Melancholie und und und

Dann trink ich gern Cola Light aber auch mal Apfelschorle und ansonsten Wasser.

Coctails, Milchshakes und Kakao mag ich auch total gerne, verkneife ich mir aber meistens...

LG