*sunnchen gesellt sich mal dazu*
find ich gut, das Thema hier.... das ihr auch so eine courage habt, hier zu schreiben!
mary jane hat geschrieben:hehe, vielleicht fang ich demnaechst mit frauenfussball an! lol ehh... nee

ähhhm.. *mal grübeln* also ich hab in den 16 Jahren noch nicht wirklich wem von den Mädls und Frauen kennengelernt, die Lesbisch sind... ohhh moment.. doch eine, ein einziges Mädl.... die war aber auch sweet....

(zugegegen, bisschen verliebt hab) achja und eine von unserer Mannschaft hat auch ne Freundin... lebt seit ähm locker schon 10 jahren mit ihr zusammen
ja ja... sunni is auch noch am "'überlegen", austesten, keine ahnung wie ich dazu sagen soll.... ich mein, ich hatte kleine "Jugendsünden" mit ner früheren Freundin und so... mal austesten und so... dann hatte ich einen Freund, aber mit dem ist nicht wirklich was gewesen.... tja... dann war ich mit Chris 4 Jahre zusammen.... (ist leider nun im Himmel) sonst denke ich, wenn das nicht passiert wäre, glaub ich hätte ich meine Richtung gefunden.... aber nun.... hmm...
also mir wurde auch schon in Kindheitstagen gesagt, du lässt dich mal umoperieren... und so ein Kram....
aber ich muss sagen, meine eine Kollegin, die "verkehrt" ja in solchen Kreisen und hat da mal ihre Freundinnen mit zum Spiel gebracht und so... waren 3 paare... waren auch alle Lesbisch und ich muss sagen... die Mädls bzw Frauen sahen echt heiß aus.... einfach irgendwie schwer zu glauben das die auf der "Seite" stehen... Aber ich finde, man kann mit den Mädls echt mehr Spass haben... hab ich nämlich auch bemerkt....

haben die ganze Nacht durchgefeiert...
grüßli sun