Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Gib nicht so schnell auf und geh nochmal hin, wenn es Dich so sehr belastet.

Und mache Dich nicht zum SPielball :wink:

Zeige ihr, dass Du DIch durchaus zur Wehr setzen kannst und dass sie Dir ganz genau erklären soll, wie Deine Note zustande kommt.. *grr*.. wenn ich das schreibe, werde ich ja schon selbst aggressiv und würde mir die gute Frau selbst vorknüpfen :evil:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich werde am Mittwoch nochmal zu ihr hingehen, weil zuvor habe ich sie ja nicht mehr. Du hast recht, ich muss das nochmal in die Hand nehmen, weil es kann echt nicht sein, dass Wissen bestraft wird. Das ist eine Ungerechtigkeit, die ich mir nicht gefallen lassen darf. Das ist eine Unverschämtheit. Mich ärgert es hald, weil ich wirklich alles gewusst habe und dann werde ich bestraft. Ich bin ja am Tag zuvor nochml von einem Klassenkameraden ausgefragt worden, der den Stoff perfekt drauf hatte und der hat mir echt gemeine Fragen gestellt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So muss mich jetzt fertig machen, weil ich wieder ins Internat fahre. Schade das das Wochenende immer so schnell um ist. Heute Abend muss ich noch Mathe anschauen!

Ich hatte heute wirklich ein Schutzengel, weil ich war heute schon zusammengerichtet und alles war gepackt, aber irgendwas hat mich noch daheim fest gehalten. Normalerweise fahre ich immer gleich danach, wenn ich fertig bin mit parcken und bin dann weg, aber heute war es anders. Kurz darauf habe ich dann erfahren, dass es gut war, dass ich noch nicht gefahren bin, wäre ich so gefahren, wie ich wollte, wär ich vielleicht nicht mehr hier, weil auf der Strecke die ich immer fahre, ist ein sehr schwerer Unfall passiert, mit ein paar Toten. Da hatte ich noch mal glück, weil sonst wär mir was passiert.

Danke lieber Schutzengel!

Guten Morgen, aber das gestern hat mich wirklich sehr nachdenklich gestimmt, es zeigt mir mal wieder das alles vorbestimmt ist. Ich hatte noch mal glück und ich bin echt froh, dass ich noch hier bleiben kann und noch nicht nach oben muss. Ich bin ja wirklich nicht unbedingt der gläubige Mensch, aber das hat mich jetzt nachdenklich gestimmt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Mensch bin ich heute genervt und ich weiß warum. Ich hatte ja erst Wochenende, aber trotzdem hab ich mich heute zurück halten müssen. Ich muss jetzt dann noch einen Klassenkameraden Mathe lernen. Ich kann es eigentlich selbst noch so gut und würde lieber alleine lernen, aber versprochen ist versprochen. Naja was solls. Ich bin ja auch froh, wenn mir jemand hilft. Dann hab ich mal eine Woche ruhe vom lernen, weil am Mittwoch Notenabgabe ist und dann komme ich ja in den Hauptkurs komme. Mein Bruder hat mir heute sogar eine SMS geschrieben und das ist echt selten. Ich habe mich total darüber gefreut.

Hi Ihr!

Mir geht es heute mega bescheiden. Ich habe mich heute voll über meine Klasse aufgeregt, wir haben heute einen Mathetest geschrieben und der Lehrer hat vergessen, eine Seite zu kopieren und später hatten wir dann die Wahl, ob wir sie noch nachschreiben. Ich war als Einzigste dafür, weil dann wäre ja nicht so streng benotet worden und ich hätte alle Punkte von denen gehabt. Ich habe mich heute auch mit 2 Leuten angelegt. Ich habe einen richtigen Lagerkoller und zum ersten Mal seit langem wirklich extrem Druck und ich habe fast keine Zeit für mich alleine. Ich könnte durchdrehen. Ich finde es echt bescheuert. Ich fühle mich gar nicht mehr wohl im Internat und das soll ich jetzt noch 2 Jahre durchhalten. Na toll, ob ich das schaffe? Heute muss ich auch noch zum Bogenschießen weil da war ich schon ewig nicht mehr und da dürfte ich mich mal wieder melden. Ich bin total kaputt und jetzt wirds dann erst noch anstrengend.

Wie soll ich das nur schaffen?

Hi Ihr.

Ich würde am Liebsten alles hinschmeißen. Ich kann nicht mehr, habe keine Kraft mehr und das wo jetzt erst die Hauptmaßnahme beginnt. Ich kann nicht mehr. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl im Internat. Ich fühle mich einsam. Dann habe ich mich heute auch noch mit einen Klassenkameraden gezankt, mit dem ich mich die Letzten Tage sehr gut verstanden habe. Er meinte er könne mich leicht ins Bett bekommen. Mensch warum denken Männer immer nur an das Eine? Warum? Kann man nicht normal auskommen? Am Liebsten würde ich echt alles hinschmeißen. Ich hab einen richtigen Internatskoller. Warum kann mich keiner so nehmen wie ich bin? Bin ich so eine Bestie? Bin ich so unausstehlich? Ich bin einsam. Ich hab erst mal eine Woche lern frei.

Ich kann nicht mehr!

ich höre da raus:
alle nerven mich und ich streite mich nur:
dann bleib für Dich

bin so einsam:
dann rede mit anderen über Deine Gefühle und geh auf ihre ein.

was soll werde????

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Irgendwie kann ich mit den Anderen zur zeit nicht, aber wenn ich alleine bin, dann fühle ich mich mega unendlich einsam!
Ich weiß nicht, was mit mir los ist!

das scheint dann wohl eine sehr schwierige Aufgabe zu sein grad für Dich.
Willst Du deswegen aufgeben?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich kann einerseits nicht aufgeben, ich habe 3 Jahre dafür gekämpft dass ich die Masnahme bekomme und ich brauche die Ausbildung, weil sonst weiß ich ja nicht, wie es weiter geht, aber ich fühle mich so mega unwohl im Internat. Ich habe das Gefühl, als wäre ich der Hassmensch hier. Ich glaube, morgen bin ich eher ganz still, dann kann ich wenigstens nichts falsch machen!

Dann habe ich mich heute auch noch mit einen Klassenkameraden gezankt, mit dem ich mich die Letzten Tage sehr gut verstanden habe. Er meinte er könne mich leicht ins Bett bekommen.
Kann es sein, dass Du anderen ein bisserl zu schnell vertraust?

Und wieso solltest Du eine Bestie sein? Ich dachte, Du hättest viele Verehrer :wink: Da hilft ein wenig hinschauen, hinterfragen... und vllt. findet sich ein Gescheiter.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.