Re: WER MACHT MIT No. 5

...naja schlumpfine, dank dir hat der Thread trotzdem jeden Tag einen neuen Beitrag.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

hallo schlumpfine,
wollte mich nur mal melden, bin noch dabei. hab leider grad keine ahnung welcher tag, da es mitten in der nach ist und ich nicht schlafen kan...
aber trotzdem. i am alive and kickin!
see u soon
a

Guten Morgen.

Erstmal *lob* Schlumpfinchen. Wirklich.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, deine Zahl ist für viele, die ganz arg am kämpfen sind, eher unmotivierend.
Ich glaub, wenn die JEDEN Tag so eine hohe Zahl hier stehen sehen, dass sie sich eventuell nicht mit Tag 1 anfangen trauen. Oder halt auch nur ein paar Tage hier reinschreiben wollen.

Und dabei ist dieser Thread eigentlich für Diejenigen gedacht, die endlich mit kämpfen beginnen wollen und sich die 1. Zeit unterstützen und motivieren.

Zwischeninformationen sind wichtig und dafür sind wir auch riesig dankbar.
Aber JEDEN Tag eine Zahl über Zweihundert? ich weiß nicht.

Schlumpfi brav so und weitermachen und halt uns auf dem Laufenden.
Sei unterstützend für Diejenigen, die diesen weiten Weg, den du hinter dir hast, noch vor sich haben. Ich zähl dich nähmlich schon eher zu den Ehemaligen, die immer wieder wichtig sind zu motivieren.

Und jetzt würd mich wirklich interessieren, wo die Kampftruppe geblieben ist.

LOS GEHT ES WIEDER!!!!!!
NEUES JAHR, NEU KRÄFTE!!!!!

Ich zähl auch Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Kussrunde
Hedi

Tag 258!

Ich werde mich hier etwas zurück ziehen, aber Leute wo seit ihr? Kämpft weiter! Wo ist die Truppe? Leute kämpfen ist angesagt!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

hedi hat geschrieben:Und dabei ist dieser Thread eigentlich für Diejenigen gedacht, die endlich mit kämpfen beginnen wollen und sich die 1. Zeit unterstützen und motivieren.
Na ja dann gehe ich mal mit "guten" Beispiel voran und trage hier einen lausigen mickrigen ersten Tag ein... :roll:
Wie beruhigend das ALLE Ehemaligen mal mit dem ersten Tag angefangen haben...

@marielle
wie schön, von dir hier zu lesen.
*mal ordentlich auf die schulter klopf*

Und wenn es auch nicht gleich klappt. Lass nicht locker.
Ich zähl auf dich.

Und wie schauts aus?