mir ist grade was sooo furchtbar peinliches passiert... ich hatte mal eine ernährungsberaterin.Habe zu ihr aber irgendwann einfach den kontakt abgebrochen; ohne irgendwas zu begründen,micht zu verabschieden oder sonst was. ich habe mich einfach nicht mehr gemeldet und nicht mehr reagiert.
ich hatte mich letzte woche dazu entschlossen ihr zu schreiben und mich zu entschuldigen. es war damals einfach nur eine flucht weil ich so eine große angst hatte.... mich geschämt habe und das einfach nicht ausgehalten habe. diesen druck. dieses bloßstellen, jmd an meinen peinlichsten geheimnissen teilhaben zu lassen...
es schien auch als ob sie mich verstanden hat. sie sagte sie freut sich von mir zu hören und ob ich ihr schreiben mag wie es mir zur zeit geht und so. das hatte ich heute eigentlich vor. ich wollte meinen mut zusammen nehmen und vor allem ehrlich sein.
oh man und dann war ich heute nachmittag einkaufen.... eigentlich garnichts schlimmes. ok, auf jeden fall nicht grade gesund und für mich war auch klar was ich mit den sachen veranstalten wollte... aber für außenstehende erstmal wahrscheinlich ein relativ normaler einkauf. aber für mich total peinlich. ich habe extra gewartet bis eine aus meiner parallelklasse aus dem laden war... und dann stand ich da so an der kasse und hinter mir stand ne frau wo ich mir dachte "die sieht dieser ernährungsberaterin aber irgenwie ähnlich. nur bissl älter"... und dann dachte ich mir "oh man. das wäre ja jetzt das schlimmste was passieren könnte...das wäre so peinliich... "
und mit einmal nickt sie mir zu und grüßt mich...ich habe sie ganz entsetzt angeguckt und sie meinte "kennen wir uns nicht ??. sind sie nicht frau *******?" oh man. ich dachte ich sterbe.... ich habe sie ganz fragwürdig angeschaut und einfach mit nein geantwortet... ich dachte ich sterbe vor scham...das war so peinlich.... jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll. ich kann ihr ja jetzt nicht schreiben als wäre nie was gewesen. spätestens falls wir uns doch irgendwann sehen fliegt alles auf. und ich habe sie auch noch angelogen...so krank was die krankheit alles mit einem macht...

oh man