eigenlich wollte ich nur mal wissen, ob ich hier alleine bin mit meiner "andersartigkeit" oder ob hier noch ein paar leute vom anderen ende des regenbogens vertreten sind

Moderator: Moderatoren
Das denke ich auch.Och, muss nicht unbedingt in den geschützten Teil. Ich denke, so weit ist die Gesellschaft dann doch mal.
was, DUUU??Wollsocke hat geschrieben:ich weiss, das gehört eigentlich ins sexualitäts thema , aber das soll kein bier-ernster thread sein
eigenlich wollte ich nur mal wissen, ob ich hier alleine bin mit meiner "andersartigkeit" oder ob hier noch ein paar leute vom anderen ende des regenbogens vertreten sind
Ich selbst bin ne Hete hab aber auch ganz gern schonmal Frauen geknutscht und würde (natürlich vorausgesetzt die Frau gefällt und es passt) auch weitergehen.
mary jane hat geschrieben:was, DUUU??Wollsocke hat geschrieben:ich weiss, das gehört eigentlich ins sexualitäts thema , aber das soll kein bier-ernster thread sein
eigenlich wollte ich nur mal wissen, ob ich hier alleine bin mit meiner "andersartigkeit" oder ob hier noch ein paar leute vom anderen ende des regenbogens vertreten sind![]()
hehe, ist sehr bedauerlich, dass du so weit weg wohnst!![]()
![]()
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“