von vicky
Hi,
Ich schreib mal wieder hier rein statt nen neuen Tread aufumachen,denk der Titel passt auch grad wieder recht gut.Es ist für mich einfach Momentan kaum ertragbar,nachdem ich ein paar gute Tage hatte.Ist nach der Sache mit der Schule wieder ales Steil berg ab gegangen! Ich hab einfach gerade nicht die Kraft gegen die b* und gegen das Svv zu kämpfen.Ich wache morgens mit dem Gedanken auf wou überhaupt aufstehen?! Ich stehe auf und warte nur das der Tag rum ist. Worauf ich warte weis ich nicht,vielleicht das alles besser wird? das ich trotzdem noch in dieser Schule aufgenommen werde? Das mal wieder jem.für mich da ist?Die Einsamkeit macht mich ein wenig kaputt,Meine ängste werden immer schlimmer ich war eben einkaufen und ich wäre fast wieder umgekehrt weil ich so eine Angst hatte vor den Menschen,vor allem einfach ,der supermarkt ist einfach so riesig und dann die Angst einen fa dort zu bekommen und einfach alles zu kaufen.Dann der Krach.Ich war so froh das ich wieder zu hause war bzw bin.Das schlimme ist ja das ich es im moment nicht schaffe diese Gedanken einfach meinem B.FReund mitzuteilen weil ich mir denke er hat sicher stress genug sonst hätte ich ihn ja in den letzten Tagen einmal gesehen.Ich denke das einige was miene Laune ein wenig gehoben hat war die gestrige Thera std, weil einfach alles aus mir rasusprudelte.Es ging mir danach gut ich war erleichtert und heute fängt der Mist wieder von vorne an.Ich habe einfach im moment nirgends die schance mich einfach nur auszuk* bildlich gemeint.Ich sehne mich einfach nach jem. der für mich da ist, der mich braucht.Wo ich mich nicht so nutzlos fühle ,klar miene katze braucht mich aber sie ist kein Mensch auch wenn sie es schon merkt das es mir nicht gut geht.Es erscheint mir zur zeit auch alles so sinnlos.Ach ich weis es nicht.Einerseits will ich Leben,etwas erreichen anderer seits ist das k* das ritzen die einzige Möglichkeit für mich mich etwas freier zu fühlen,unbeschwerter besser,was ja leider nie lange anhält. Ich weis einfach nicht weiter! HAt jemand von euch ne Idee was ich tun kann? Thera hab ich erst wieder in 3 Wochen und ja ich knnte ihn auch anrufen,er ist momentan der einige MEnsch auf den ich mich verlassen kann.Aber anrufen ist mir dann auch wieder u peinlich weil ich ja gestern erst dort war. sch.. ich raste noch aus. Sorry
Lg Yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!