AK: An an das komische Gefühl im Magen.
AK: An das Gefühl auf nix Lust zu haben!
Re: Arschkarte des Tages No.9
#857AK an das Gefühl, dass das Abendessen von gestern noch in meinem Magen ist und wieder raus will. 

#858AK an Zoologie. Das sollte per Gesetz den Zoologen vorbehalten sein.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
#859AK: Das das Wochenende so kurz ist!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#860AK an Streit mit Freund, an sein Unverständnis, sein klammerndes Verhalten, seinen Trotz und an die Gedanken an trennung...
#861an die straßenverhältnisse und daran, dass sie einen zuhause echt gefangen halten 

Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#862Mel hat geschrieben:an die straßenverhältnisse und daran, dass sie einen zuhause echt gefangen halten
JA!!! Ja ganz genau! Da geh ich mit und leg noch eine drauf.
Und dann noch eine für den restlichen Scheiß, den ich grad kein Bock habe aufzulisten! So. Ha.
#863*gg*
also AK an Scheiß im allgemeinen !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#865Da leg ich eine dazu.Caruso hat geschrieben:*gg*
#867daran das mir wie sau schlecht ist und ich mich alles andere als fitt fühle 

Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#868Hab ich auch! Total plötzliche Schmerzen...Picasso hat geschrieben:AK an höllische Bauchkrämpfe
AK daran, dass ich wieder mit der Bahn fahren muss. Daran, dass ich noch so viel lernen muss und daran, dass die Woche grad erst angefangen hat.
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#869AK: Ans genervt sein.
AK: An Veränderungen.
AK: An Streit mit einer Klassenkameradin!
AK: An Veränderungen.
AK: An Streit mit einer Klassenkameradin!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#870Ak an den Arsch nicht hochkriegen (Schule -.-) fuuckkk ich muss doch LEEERNEN XD