Re: Arschkarte des Tages No.9

Ak an Ämter *args*, da will man Freunden helfen und überall sagen die nur: Man kann nichts machen. grrrrrr dabei bemühe ich mich doch so.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Farah, kann dich so gut verstehen, wünsch dir einfach mal ne ordentliche Portion Kraft.
steppenwölfin, tut mir leid für dich, dass deine Bemühungen nicht zu greifen scheinen!

AK an scheiß Männer und alle die einem immer Befehle erteilen.
AK an mich(muss jetzt sein), weil ich es nicht schaffe mich zu wehren. Lieber gebe ich auf!!!!!!!!!!!

cogito

Mega AK: An meine Lehrerin!
AK: An Ungerechtigkeit!
AK: An mein Leben!
AK: An das Wetter!
AK: Ans genervt sein!
AK: Das Wissen bestraft wird!
AK: Das Fleiß bestraft wird!
AK: An blödes Gerede!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

marielle hat geschrieben:Ak an meine grenzenlose Dummheit...würde dieser Mangel an Gehirnzellen weh tun wäre ich ständig nur am schreien.... :|
also ich kenne weitaus mehr Leute, die es eher nötig hätten zu schreien, weils weh tut... dass Du aber auch mmer diese falsche (ja: falsche!!!-->widersprich mir nicht) Einstellung von Dir haben musst...grrr

Nachdem gerade noch alles sooo schön und GC-wert war nun ein paaar dicke fette AKs:

AK daran, dass ich mein blödes Plappermaul nicht halten kann
AK daran, dass ich nur darauf warte ins Fettnäpfchen zu treten
AK daran, dass ich gerade die Stimmung bei der Familienmahlzeit komplett ruiniert habe (und das nicht mal durch die ES sondern durch eine komplett deplazierte Bemerkung)
AK an das eisige Schweigen und den raschen Aufbruch meiner Sis und ihres Freundes nach der Bemerkung
AK daran, dass ich sooooo blöd bin :evil:
AK daran, dass ich, sobald ich mich mit meinem Schwager in spe etwas besser verstehe, das wieder kaputt machen muss
AK an nicht denken, bevor ich spreche
AK daran, dass ich das erste mal in meinem Leben das Kotzen nicht als Gegenmaßnahme nach zuviel Essen sondern als Selbstbestrafung verwendet habe
AK daran, dass ich mich trotzdem noch scheiße fühle
AK daran, dass ich mich am liebsten schlagen, beißen, hauen und treten würde
AK daran, was für ein elendiglich blödes Kind ich bin

ergo (auch wenn's nicht erlaubt ist, aber muss trotzdem sein):
RIESEN-AK an mich!!!!! :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Sa Jan 09, 2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

AK an quälende Trauer & Schmerz um einen Menschen, den man so sehr geliebt hat und welcher aus dieser Welt scheiden wollte...

AK daran, dass ich heute im Bus saß und ein Gespräch zw. einem Mädchen und dem Busfahrer mitgehört habe... wie sie über den Selbstmord gesprochen hat... und ich die Gefühle, die aufstiegen, aushalten musste :roll:

AK daran, dass ich trotz verkrampftem Magen & Kloß im Hals & dem starkem Drang, etwas trinken zu müssen.. usw., sehr viel lernen muss.. Irgendwie ist alles gerade HORROR. Besonders die Zeit, bevor ich einschlafe... :roll:

:|

ach ja... fast hätte ich es vergessen:

AK daran, dass ich meinen Ex-Freund nicht vergessen kann. Irgendwie.. ach komm... :/
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Sa Jan 09, 2010 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hörnchen hat geschrieben:Doch, Uni, doch. Diese Selbstabwertung hat mir gerade vorher irrsinnig geholfen...
aha. komisch, ich habe mich dadurch nur noch beschissener gefühlt, aber jedem das Seine.

Unique hat geschrieben:ich habe mich dadurch nur noch beschissener gefühlt, aber jedem das Seine.
Durch mich??? :shock: Das täte mir extrem leid, sorry... :?

Hörnchen hat geschrieben:
Unique hat geschrieben:ich habe mich dadurch nur noch beschissener gefühlt, aber jedem das Seine.
Durch mich??? :shock: Das täte mir extrem leid, sorry... :?
nee wenn ich mich selbst abgewertet hab ;)

Achso... *puh - erleichtert bin*

Naja, weißt du,ich hatte so eine wahnsinnige Wut in mir, die ich hier ein bisschen rausschreien konnte. Alleine das hat geholfen. Ich meine das ganze hatte trotzdem konsequenzen, aber ich habe diesen Selbsthass nachher besser aushalten können...
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Sa Jan 09, 2010 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Hörnchen hat geschrieben:Achso... *puh - erleichtert bin*

Naja, weißt du,ich hatte so eine wahnsinnige Wut in mir, die ich hier ein bisschen rausschreien konnte. Alleine das hat geholfen. Ich meine das ganze hatte trotzdem konsequenzen, aber ich habe diesen Selbsthass nachher besser aushalten können...

Ach, das kenne ich so gut, erst irgendwas sagen und es dann ereuen. Und dann vornehmen ich machs nicht mehr und es passiert doch. Und nein, ich rede nicht vom Forum hier...