Re: Arschkarte des Tages No.9

steppenwoelfin hat geschrieben:Heutige Ak: eindeutig an Periode mit Stimmungsschwankungen
meine dazugib aber nicht mit Stimmungsschwankungen, sonder mit Unterleibsschmerzen schon seit Tagen... obwohl ich die Mädlsprobs erst heut habe... :?

Unterleibsschmerzen schon seit Tagen...

Da kann ich Dir aus eigener grade eben gemachten Erfahrung nur raten: GEH BLOSS ZUM ARZT UND ZWAR SOFORT! Am 26.12 hatte ich auch plötzlich unerklärbare Unterleibsschmerzen und bin (da es Feiertag und WE war) ins Krankenhaus zum gucken lassen gefahren. Ich will Dir jetzt keine Panik machen, aber bei mir war es eine riesige Zyste, die sich die letzten 2-3 Monate gebildet hat, und man hat mich gleich dabehalten und Sonntag operiert. Klar, kann sein, dass es "was Harmloseres" ist, aber ich kann Dir nur sagen, dass ich JETZT sehr froh bin, gleich hingegangen zu sein, bevor das Ding bei irgend ner blöden Bewegung geplatzt wäre oder meinen Eierstock gleich mit zerstört hätte...hätte es dann nämlich. Also lass es lieber nicht drauf ankommen, dass es harmlos ist. Und wenn: Dann weißt Du es wenigstens und gut is.

ich nehm dann mal wieder das hier
Dummheit laesst gruessen......
zornröschen hat geschrieben: meine geht an mich und mein verhalten und den daraus resultierenden spruch
"nein mama-ich kann nicht auf das klo gehn-da hat doch einer reingekotzt"

prima :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an wieder mal enttäuscht geworden ist....

man ich raff das einfach nicht.... zuerst wir einem nur vorgehalten, dass ich nicht wirklich was gemacht habe um gesund zu werden.. (da möcht ich anmerken, das man einfach mal so übersehen hat, dass ich schon bei 5 Psychos war und keine hat mir was gebracht) und nun hab ich ne 6. angeschrieben, steh auf der Warteliste. Jedoch kann es erst im Sommer (frühestens) was werden... dann wurde mir vorgeschlagen doch ein Beratungsgespräch zu machen... gut, ok, mach ma... kann ja nur besser werden.... der termin wäre gewesen entweder 4. oder 12 oder 15. aber da sunni doch irgendwie zu feige ist dort allein hinzugehen hat sich ne Freundin bereit erklärt extra von Tirol zu mir zu kommen. vom 14 bis zum 17. Nun bekommt sunni ne Mail mit ner Absage, das ein Termin erst am 21 oder am 25. gemacht werden kann....
man ey.. nun ist der ganze Plan beim Teufel.. echt..... da versucht man den ganzen Mut zusammenzunehmen und endlich wieder mal was zu machen, obwohl man ständig nur enttäuscht worden ist und dann die nächste Enttäuschung... wieso? verdammt...

ich hab der Dame geschrieben, ob der 12 auch ginge.... denn dann könnten wir es halt vom 14 bis 17. auf den 12 bis 17 verschieben.... aber ob da meine Drachen mitspielen is da wieder ne andre Frage... vom 14 bis 17 haben sie kein Problem damit....

ach man.... ich weiß echt grad nicht was ich machen soll.... ich könnte echt grad k*..... warum??????? scheiße man.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ak daran, dass es in meiner Familie fast keinerlei Zusammenhalt gibt - nein, es wird sich gegenseitig beleidigt, gedemütigt, runtergemacht, gestritten und und und ........... wir sind alle Feinde (so scheints mir manchmal)
Sollte das nicht anders in einer FAMILIE sein????? Das macht mich wirklich sehr sehr sehr traurig !!!

achja und ne AK an meinen Ausschlag HMPF -.-
Zuletzt geändert von Unique am Di Jan 05, 2010 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Große AK an den bescheuerten, blöden und einfach nur unmotivierten Tag heute :evil: :(

AK daran das ich das Gefühl habe, mich ändern zu müssen (von der persönlichkeit her)...um jemanden nicht zu verlieren.

AK an Unsicherheit und Rückzug
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

@Farah nein ändern musst du dich sicher nicht. Du bist lieb und genauso richtig wie du bist. Dieser jemand sollte lernen, dass zu schätzen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK daran, dass ich mir die Zeit damit vertreibe, das Essen in der Kloschüssel anzustarren statt zu lernen :evil: Dabei habe ich ZU VIEL in ZU WENIG Zeit zu erledigen..

AK an fehlende Motivation. In allen Lebensbereichen. Hallo? Ich habe schon seit Tagen, fast schon Wochen nichts mehr mit Freunden gemacht... :cry:

AK daran, dass ich wegen meinen Aggressionen meinen Hund schlecht behandle. Dabei trägt das arme Ding keine Schuld... und er tut mir so Leid.. :cry:

AK an graue Haare... und noch daran, dass es vollkommen sinnlos ist, sie auszureissen... ich habe doch sowieso schon so wenige auf dem Kopf.... :|
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Jan 07, 2010 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

meine ak geht auch an das verhältniss zum essen, dass ich zur zeit habe. vor allem daran, dass ich weiß, wie falsch es ist und trotzdem nichts dagegen tue / tun kann. und das ich es irgendwie sogar genieße, weil ich abnehme... :roll: es ist eine echte hassliebe!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK an diesen unheimlich großen Druck-den ich mir teilweise selber mache.

und daran das ich langsam nicht mehr weiß wer ich bin-oder sein soll
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben