Re: Fragen und Antworten No. 20

Oh Gott, es wird kompliziert.

Jani, es waren keine rosa Fußstapfen. Sorry to disappoint you. :-X) Soll ich rausgehen, sie färben???

Wintersport habe ich aufgegeben. du weißt, warum. :| Gerade heute musste ich aber wieder sehr dran denken.

War das ernst mit dem Besuch? Würdest du auch ohne Schnee kommen?
Zuletzt geändert von aire am So Jan 03, 2010 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

smile, ja war ernst gemeint. allerdings kann ich noch keine pläne machen, da ich körperlich noch nciht fit bin und auch nciht weiß, wie lange es noch dauern wird. aber ich möchte ohnehin mal nach deutschland fahren, eben auch um die besagte person zu besuchen. falls ich es schaffe, dann würde ich auch in deine ecke fahren , smile

erschreckt dich das jetzt?

Ja :shock: , dann muss ich ja aufräumen! :lol: :lol: :lol:

Lass Dir Zeit. Bis dahin bin ich dann vermutlich irgendwo hingezogen, wo es schöner ist. :wink:

Du meintest ne andere Art von Erschrecken, oder? :wink:

Na, ich bleib shcon in derselben Stadt. Ich will auch nicht umziehen, ich muss. Obwohl es praktisch istm, dann muss ich nämlich auch wieder ausmisten!! Und ich muss auch wieder heimgehen, da ich noch wo anders hin muss...

bis später. War schön, mit Dir geplaudert zu haben. :D

Womit machst Du dir jetzt noch den Sonntag schön?
Zuletzt geändert von aire am So Jan 03, 2010 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

tja, jetzt wo du gehst, werde ich wohl oder übel von meiner couch mal hoch und was im haus tun müssen !

aber ob das schön ist??

wünsch dir einen schönen sonntag!!

ich denke darüber nach, ob es wirklich unbedingt muss und wenn ja, dann: Augen zu und durch..

Könnte mal jemand den Schnee abstellen? (Liegt doch nun wirklich genug..da muss es doch nicht immer weiter schneien..)

Ich versuche mich nachher mal im Gassi gehen das erste Mal seit ner Woche.
Naja und dann werd ich den Blogeintg nochmal schreiben (grrrrrrrrrrrrrr) und was kochen.

Und Du?

mein bruder besucht uns gleich, dann werde ich mich still zu den anderen setzen, anwesend sein und im kopf doch ganz weit weg.
bist du in deiner familie (ehrlich&herzlich) integriert?