Re: Erkenntnis

cogito hat geschrieben:Na super cogito,hast ja ne tolle Erkenntnis erlangt. Und was machst du jetzt damit du Klugscheißerin???? Gar nichts!
Komm, Cogitolein, gib Dir Zeit. Von der Erkenntnis zur Umsetzung ist es eben noch ein weiter Weg und den ist noch keiner geflogen.... Und mit Intelligenz hat das auch nichts zu tun.

lg

aire

ach aire, ich hab im Moment einfach so viel Wut im Bauch und seit dem Ehekrach sogar einen riesigen Hass auf alle Männer der Welt. Doch ich kann es nicht raus lassen, es bleibt einfach in der Brust stecken und das ist so verdammt schwer auszuhalten!!!!!!! Und MOrgen hab ich das doofe Vorstellungsgespräch wieder in Tulln und wozu?? Nur dass mein Mann sich vermutlich wieder über mich beschweren kann.
Ich würde mich irgendwie so gerne verstümmeln,aber ich darf ja nicht, regt sich ja jeder auf!!!!!!!!!

:evil: ich bin wohl wirklich der größte Abschaum den es gibt

cogito

cogito hat geschrieben:Und MOrgen hab ich das doofe Vorstellungsgespräch wieder in Tulln und wozu??
hey, das war schon gestern.

und wie ist es gelaufen?

UND: was ist da los in deiner ehe, du scheinst ja total wütend zu sein! worüber habt ihr denn gestritten/ was hat dich gekränkt/ bist du wirklich wütend auf DICH oder auf IHN?
(musst natürlich nur antworten, wenn du willst, oder auch pn...)

Mañana
THEN IS NOW.

ich bin glaub ich wütend auf alles irgendwie. Die Wut ist einfach in der Brust hängen geblieben und da rückt sie nicht weg. Aber ich kann auch kurzzeitig mega Wut auf alle scheiß Männer haben und natürlich megal viel auf mich. DAs liegt aber wohl daran, dass die Wut eben stecken bleilbt und ich mit dem Druck klar kommen muss. Der Wunsch mich selber zu vv wird dadurch auch immer stärker

cogito