Gibts hier noch jemanden in meinem Alter mit Bulimie

Hallo,
bin grad auf dieses Forum gestossen und möchte mal fragen, ob es Leute gibt die auch schon viele Jahre lang k.? Ich bin 37 Jahre alt und tue es schon 16 Jahre lang. Es ist mir so unsagbar peinlich, daß ich davon nicht loskomme... in meinem Alter :oops: :oops: :oops: .
Vielleicht bekomme ich hier ein paar Anhaltspunkte...würd mich freuen :)
:shock: Waaaas, so spät schon :shock: , schreibe bald mehr.

Liebe Grüsse,

Sonnenblume

hallo sonnenblume,
ich wollte zu deinem beitrag nur sagen, dass es sehr viele frauen in deinem alter gibt, die "noch" an bulimie leiden.
ich gehe seit ein paar wochen in eine selbsthilfegruppe für essgestörte und da sind nur frauen über 30, ich komme mir da schon ziemlich dumm vor, weil ich die einzige bin, die noch "so jung" (23) ist.
wielange dir frauen, die ich dort treffe das schon haben weiss ich nicht, allerdings denke ich , dass dort fast alle schon einige jahre mit der essstörung hinter sich haben.
ich weiss nicht ob dich das beruhigt, zu wissen, dass du nicht die einzige bist, die solange schon an dieser scheiss krankheit leidet, aber ich wollte dir nur von meiner erfahrung schreiben...

hallo
ich bin zwar erst 17 aber nächstes jahr im frühjahr bin ich auch schon seit drei jahren dabei und es is schrecklich.ich fühl mich selber total schwach weil ich es schon so lang mache und ich will damit aufhören,aber ich schaffs nich.

jenny

LIebe Sonnenblume

ICh bin zwar "erst" 32, dafür aber seit meinem 13 Lebensjahr bulimisch. Ich sage das, um DIr zu zeigen, daß es durchaus noch andere gibt, die über siebzehn sind und schon länger an B. leiden. Ich dachte auch immer, daß ich die einzige über 30 bin, die damit zu kämpfen hat.
Allerdings: Ich kämpfe eigentlich nicht mehr, oder noch nicht wieder. Ich kam mit 26 in eine Klinik im Allgäu, wo ich 3 Monate verbrachte. Allerdings war ich durch eine sehr spezielle Beziehung schon vorher "clean". Jedenfalls blieb ich nach der Klinik 5 Jahre symptomfrei. Ich hatte einiges in meinem Leben geändert. War in eine WG gezogen, wo cih mich sehr wohl fühlte und blieb eine Zeit lang Single. In dieser Zeit stellte ich fest, wie sehr mir die Gesellschaft von einer Freundin guttat. Davor hatte ich eigentlich keine richtigen Freundinnen.
Leider löste sich sowohl die Freunsschaft als auch die WG auf und ich zog alleine in eine Wohnung. Dort fing ich an, viel Süßes zu essen und es dann wieder auszupucken. ICh hatte eine recht harte Zeit, fühlte mich zu dick /war es sicher auch und einsam.
Dann lernte ich meinen Freund via Internet kennen und hatte ein Jahr lang eine sehr aufreibende Fernbeziehung. Ob der gefühlsmäßigen Belastung (ich wusste nicht, ob wir zusammenbleiben können, wegen der Entfernung) nahm ich über *kg ab und fühlte michendlich wieder wohl in meiner Haut.
Dann zog mein Freund zu mir. Endlich konnte ich aufatmen und ich fing an, wieder mehr zu essen als ich brauchte. Dadurch nahm ich wieder zu und fühlte mich unwohler. Nach und nach fing ich an, wieder zu essen und zu kotzen, das geht jetzt seit einem halben Jahr so und ich habe keine Lust, dagegen anzkämpfen. ICh glaube, es ist eine Mischung aus ganz verschiedenen Gründen., warum ich das tue.

ICh würde mich sehr über einen Autausch mit anderen freuen.