dass auch ich lust auf eine zigarette und ein grosses glas bier habe
dass ich mich in dem kleid immer noch fett fühle, auch wenn mir irgendwas sagt dass niemaden mein kled stören wird
dass alle denen ich meie fingernädel gesagt haben dass sie total hässlich sind
dass ich einfach nur mega dumm bin - ich mein wie dumm darf man sein sich auf ner pro seite anzumelden??
dass ich mir mit meinem freun nicht sicher bin
dass ich keine andere freundin habe die ich noch fragen könnte ob sie mit zu der party am 30. von meinem freund und seinen kumpels geht
dass ich schon wieder gefressen habe und dank den nägeln nich k* kann (was ja eigentlich gut ist, aber s zieht mich runter)
dass ich es einfach nciht schaffe meiner einzigen freundin die wahrheit zu sagen. naja einzige dies weiss halt.
dass ich schon wieder shcoki gekauft hab
die drei kugeln eis heut in der schule
dass mir so viele gründe einfallen
dass ich so launisch bin
dass ich heute in der schule gek* hab. das schlimmste daran is, dass ich glaube dass ein klassenkamerad es bemerkt hat. an den roten knöcheln und den tränen. hat gefragt ob ich geheult hab und ich war so fertig, hab gesagt nein hab was i auge, aber ich weiss dass er mir kein wort geglaubt hat.
dass der verfickte wunsch abzunehmen in mir grösser ist, als der wunsch gesund zu sein
dass ich angst habe. davor bald nicht mehr hier zu sein, sondern in diesem forum wo sie sich tipps geben wie man sich am besten tot hungert.
das lied dass jetz läuft .... zu oft gehört, zu viele erinnerungen ....
dass ich schon wieder depressiv bin.
dass ich mich gegen den svv wunsch nur durchsetze wegen meiner mum die das sehn würde und dem fucking ball wos auch jeder sehn würd.
ich hör jetz auf. es langt einfach. sry ....