Mich nervt das mein freund anscheinend überhaupt kein Interesse mehr an mir hat, sich überhaupt nicht mehr meldet und das obwohl wir erst 4 Wochen zusammen sind und er sich bis letzten Freitag jeden tag mehrmals gemeldet hat.. :(
Mich frustet dass ich nicht fähig bin das hinzubiegen, dass er einfach nicht auf SMS antwortet..
Mich verwirrt es, dass ich treue Seele mich erstmal mit einem anderen verabrede und nicht weiß was draus wird, weil er auch eine Freundin hat...
Mich ärgert das alles ungeklärt ist und in der Luft hängt! AARRGGHHH
wenn will ich denn nun? Was ist sache? Bin ich noch mit ihm zusammen? Komme ich mit dem anderen zusammen? Will ich das? was will ich?
All das frustet mich sooo sehr.. hab gedacht das Männerchaos wär endlich zuende, nun gehts wieder los..

mich frustet zur Zeit das der eine in den ich verliebt bin sich von einem tag auf den anderen nicht mehr gemeldet hat-ich ihm total nachgelaufen bin bis er mir gesagt hat das er sich in eine andere verliebt hat(per mail-feigling :twisted: )die ist wie ich und ausschaut wie ich.das ich ihn am samstag beim fortgehen gesehen hab und nichts besser zu tun hatte als mit ihm lange zu diskutieren und mit ihm heim zu fahren-mit ihm gestritten hab bis zum umfallen-und jetzt auch noch drauf gekommen bin das er mich angelogen hat.und ich noch immer in ihm verliebt bin und die ganze zeit an ihn denken muss und davon träume das er doch zu mir kommt und mir sagt das es ihm leid tut.und hoffe das er auch an mich denkt und auch über den letzten samstag nachdenkt und sich für mich entscheidet.-ich möcht mir für diese gedanken selber einen tritt in den hintern geben.

.... mich frustet der scheiss abschlussball am samstag und dass dieser eine abend und das verdammte kleid mich dazu bringen zwei fas hintereinander zu haben. obwohl ich soooooooo lang clean war.

.... dass ein einziger anruf von diesem egoistischen arschloch (mein ex) mich dazu bringt, fressen und k* zu wollen, meine puksschlagadern durchschneiden zu wollen und .... grrr. scheiss ***. sry das musste grad raus. warum denkt der typ nie daran wies mir geht, enn er mir sagt wie egal ich ihm die ganzen letzen monate war??

.... dass ich meiner freundin nicht vertraue. weiss nich warum aber das kotzt mnich sooo an!! immer wenn ichihr was erzähle bekomm ich dieses mitleidige gelaber um die ohren gebatscht und "ich bin doch immer für dich da" blablabla ja ich weiss dass das stimmt, aber ich will kein mitleid verdammt!!
Zuletzt geändert von me_maxi am Mi Apr 20, 2005 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

mich nervt dass alle leute so miese stimmung haben im moment und mich nervt, dass keiner sagen kann, was er denkt.

und mich nervt dass ich nur vor den büchern sitz, trotzdem schlechte noten schreib, während mein vater auf cuba bei 31 grad sitzt und wahrscheinlich sein x-tes glas rum trinkt. (oder flasche) *GG* obwohl ich bin, die urlaubsreif wäre

mich nervt dass es regnet und dass es morgen schon wieder kälter werden soll. obwohl ich ein bisschen sonne ganz gut vertragen könnte.

eigentlich nervt mich im moment so ziemlich alles bis auf meinen ex, der hört ma immer zu.

lg bianca

mich nervt dieses scheiß wetter, dieses notensystem, dass überhaupt unnötig is, dass menschen teilweise nur nach leistungen beurteilt werden, dass leute - meine freunde - nicht sehen, dass es mir schlecht geht

und am meisten nervt es mich zurzeit, dass ein ziemlich wichtiger mensch in meinem leben einfach nicht sieht wie fertig er mich macht, obwohl ich es ihm sage... er ist einfach überhaupt ned sensibel und ich leide darunter..tja ich muss es halt ändern...

Mich nervt...

... der verfluchte Süßigkeitenschrank auf der Arbeit
... nochmal der Schrank
... und noch mal der Scheißschrank
... dass meine FAs im Moment irgendwie schlimmer sind
... dass ich oft grundlos miese Laune schiebe
... dass ich die dann an den falschen Leuten auslasse
... dass ich oft unzufrieden mit allem möglichen bin
... dass ich mein gepl. Sportprogramm nicht einhalte
... dass ich mich selber oft nicht verstehe
... dass mich so viele Sachen nerven...

LG Nadine

(mal wieder) mich nervt...

- dass ich 3 stunden bevor meine vorlesung beginnt aufstehen muss, weil ich zur uni pendle
- dass meine ma das nicht einsieht und sauer auf meine schwester ist, wenn sie bei ihrem freund übernachtet - eben u. a. auch, um nicht so viel früher aufstehen zu müssen
- dass mein freund - zumindest denke ich, dass er das noch ist - nicht normal mit mir redet; wenn ich ihn auf die jetzt anstehende wende in seinem leben anspreche, reagiert er total gereizt und so wie immer total defensiv, obwohl ich ihn in keinster weise angegriffen hab;
er "verarscht" (mir fällt kein besseres wort ein) nahezu alles, was ich sage - ich trau mich schon gar nichts mehr erzählen :(
- dass das zwischen uns eigentlich eher ne gute freundschaft ist, als ne beziehung...

- die gesamtsituation! :evil: :evil: :evil:

Mich nervt, dass ich vorgestern einmal meine Pille vergessen habe und mein Körper nun gleich so darauf reagiert, als sein die Karte schon alle...

Und dabei fahre ich am WE mit meinem Freund weg...
Das erste mal, dass wir mehr als 4 Stunden für uns haben...

AAAARRRGGGHHH!

ich reg mich grade mal voll sauer und hab hass auf mich, hallo wer ritzt sich wegen seinem freund...ne ne ich hab grade so ne wut au f mich

mich regen diese verdammten sch*iß lehrer auf,
die meinem einem immer das gefühl geben zu
müssen man sei ein dummes stück kuhmist

Ich schätze wenn sie deine E-MAil Addi haben das sie dir sicher schreiben werden und dann kannst ja deine Freunde wieder speichern.

Gruss Luke

dass auch ich lust auf eine zigarette und ein grosses glas bier habe :(

dass ich mich in dem kleid immer noch fett fühle, auch wenn mir irgendwas sagt dass niemaden mein kled stören wird

dass alle denen ich meie fingernädel gesagt haben dass sie total hässlich sind

dass ich einfach nur mega dumm bin - ich mein wie dumm darf man sein sich auf ner pro seite anzumelden?? :(

dass ich mir mit meinem freun nicht sicher bin

dass ich keine andere freundin habe die ich noch fragen könnte ob sie mit zu der party am 30. von meinem freund und seinen kumpels geht

dass ich schon wieder gefressen habe und dank den nägeln nich k* kann (was ja eigentlich gut ist, aber s zieht mich runter)

dass ich es einfach nciht schaffe meiner einzigen freundin die wahrheit zu sagen. naja einzige dies weiss halt.

dass ich schon wieder shcoki gekauft hab

die drei kugeln eis heut in der schule

dass mir so viele gründe einfallen

dass ich so launisch bin

dass ich heute in der schule gek* hab. das schlimmste daran is, dass ich glaube dass ein klassenkamerad es bemerkt hat. an den roten knöcheln und den tränen. hat gefragt ob ich geheult hab und ich war so fertig, hab gesagt nein hab was i auge, aber ich weiss dass er mir kein wort geglaubt hat.

dass der verfickte wunsch abzunehmen in mir grösser ist, als der wunsch gesund zu sein

dass ich angst habe. davor bald nicht mehr hier zu sein, sondern in diesem forum wo sie sich tipps geben wie man sich am besten tot hungert. :(

das lied dass jetz läuft .... zu oft gehört, zu viele erinnerungen ....

dass ich schon wieder depressiv bin.

dass ich mich gegen den svv wunsch nur durchsetze wegen meiner mum die das sehn würde und dem fucking ball wos auch jeder sehn würd.

ich hör jetz auf. es langt einfach. sry ....