Re: Fragen und Antworten No. 20

mhh... wohl meinen Körper :roll: Er ist unbezahlbar...

Bist Du religiös?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

sagen wir so, ich bin evangelisch und (bis jetzt) nicht aus der Kirche ausgetreten

komme ich nun in die Hölle ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Temperaturanstieg, Schweißausbruch, Zittern am ganzen Körper, Verlust der Muttersprache ...
oder waren das jetzt die Grippesymptome ? :roll:

bist verliebt ? :wink:

Hm, weiß nicht, versuche es gerade herauszufinden. Ist mehr so eine Ahnung. Bin da leider soooo gefühlskalt! :roll:

Kann man verliebt sein ohne es wirklich zu fühlen?
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mi Dez 23, 2009 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

jedes einzelne "good bye" hier, mit der Begründung: Ich bin raus, ich habe es geschafft, ich beginne mein Leben zu leben.

und Deines ?

Dass mir jemand das Du angeoten hat. ODer die Zulassung zum F Kurs, such dir was aus.

Warum bist du über Weihnachten nicht im Forum
?

F wie Fortgeschritten.

soll ich noch was arbeiten, oder lieber ein Stockwerk höher zur Party gehen ? (jahaaaaa - eine rhetorische Frage :mrgreen:)

Nein, hab's einmal ausprobiert (unabsichtlich, habe eine Bodylotion verwendet und nicht mitbekommen, dass da so viel Selbstbräuner dabei ist), hat aber grausam fleckig ausgeschaut...

Hast du als Kind an's Christkind, an den Weihnachtsmann, an gar nix oder an ganz was anderes geglaubt?