Ich bin neu hier, und würde gerne etwas wissen wollen, nicht das ich hier falsch bin.

Seit einiger Zeit habe ich eine Eßstörung, das habe ich selbst gemerkt, aber ich wollte es nie richtig zugeben.
Mein Hausarzt diagnostizierte mir allerdings eine Bulimie, während ich mit einem Psychologen online gechattet hatte, und der mir aber Magersucht diagnostizierte!
Ich weiß nicht ob ich das überhaupt hier reinschreiben darf ????
Ich kanns kurz erklären, also ich zähle Kalorien, ich wiege alles genau ab, ab einer gewissen Grenze, erbreche ich.
Es kam schon mal vor das ich einen Monat komplett durchgebrochen habe, keine Freßanfälle, sondern nur das was ich gegessen hatte. Es war nicht viel, aber dennoch hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Ich kann keinen vollen Magen haben.
Nun ist es so, das ich mich ziemlich schwach fühle. Leider weiß ich nicht woher das kommt, habe ab und zu ein Gefühl als wenn ich nicht mehr auf den Beinen stehen könnte. Mir ist dauernd kalt und ich habe die Heizung schon so hoch stehen.
Leider sind auch meine Zähne mächtig angegriffen, so das ich mich mehrmaligen unangenehmen Zahnarztbesuchen überwinden darf.
Ist das wirklich eine Bulimie, oder geht das nicht doch in Richtung Anorexie? Ich bin nicht im Untergewichtsbereich. (hoffe ich handel mir jetzt keinen Ärger ein, indem ich das alles so schreibe).