Re: Was träumt ihr?

Ich habe heute geträumt, dass ich wieder in meiner Lehre als Friseurin bin. Ich war da anscheinend ein paar Monate krank und dann bin ich wieder in die Arbeit gekommen und ich durfte gar nichts mehr machen. Nicht mal, den Leuten aus den Mänteln und Jacken helfen. Ich war dann voll fertig und wollte weinen. Ich habe mich dann mit dem Lehrmädchen hinter mir angelegt, weil die alles machen durfte und ich nicht mal mehr aufräumen und das hat mich voll fertig gemacht.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Brr gestern hatte ich einen unheimlichen Traum.

Ich war in einem langgezogenen Haus, voller toter Kinder (sie kamen mir tot vor, obwohl sie so fest greifbar aussahen wir ich). Ich bekam Angst lief davon, stieg aus einem Fenster und rannte. Dann begegnete ich einem alten Mann (der mich entfernt an meinen Opa erinnerte). Dieser wollte mir mit einem Jagdmesser den Hals durchschneiden. Ich versuchte davonzulaufen, blutete. Dann kam der Geist einer alten Frau auf mich "zugeflogen" (die mich an meine Oma erinnerte) und schlug meinem "Opa" mit der Faust ins Gesicht (also sie war ein "wirklicher Geist", er ein lebender Mensch). Ich konnte ins Haus zurück flüchten und hatte plötzlich nicht mehr soviel Angst und habe die Kinder gebeten mich nur nicht zu erschrecken, weil es so dunkel war, aber vor ihnen hatte ich keine Angst. Dann bin ich aufgewacht.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

*grr* schlumpfine, du raubst mir noch meinen letzten nerv. Bitte bitte, wenn du schon zu allem und jedem Thema etwas schreiben willst, dann doch etwas ausführlicher wenns ganz einfach geht, sonst wirkt es ehrlich gesagt schnell wie eine Lüge.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ich habe heute geträumt, ich sei mit meinen Eltern im Skiurlaub und wir erleben wunderschöne Tage. Wir haben uns nicht gestritten und nichts, bis uns dann eine Lawiene erfasst hat und wir uns in eine Berghütte retten konnten. Mein Bruder wurde nicht verschüttet und der hat auch nicht nach uns gesucht. Wir haben uns dann freigegraben nach einigen Tagen. Ich hatte voll die Panik, weil es ja finster war. Mein Bruder ist dann ohne uns heimgetreißt.

Ich bin da Schweißgebadet aufgewacht!

Ich habe heute geträumt, dass meine Katze mit mir redet und sie hat mir Vorwürfe gemacht, weil ich sie kastrieren habe lassen und ich sei schuld, dass Sie jetzt keine Kinder mehr bekommen kann und warum ich sie nach der Op nicht in Ihren Tunnel reingelegt habe.

Das ist doch verrückt?

:|
Ich habe heute vom Selbstmord mir bekannter Personen geträumt.

Und von meiner Schwangerschaft... und das nur, weil ich am Bauch zugenommen habe (und mich das die ganze Zeit beschäftigt :evil: )

Und dann wurde ich noch von der Wahnvorstellung gequält, dass mein Freund durch einen Einbrecher ermordet werden würde :shock:

:|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Das hört sich ja nicht gut an.

Aber es heißt, wenn man von Jemand träumt, dann wird der 100 Jahre alt.

Ich habe heute geträumt, ich wäre ein Ass im Skifahren und würde da Weltmeister werden. Wahrscheinlich habe ich es geträumt, weil jetzt Schnee liegt und weil ich mit einem Klassenkammeraden zum Skifahren will.

In letzter Zeit träume ich von toten Kindern. Babies.

:cry:

Von meinen toten Babies. Von toten Kindern von Personen, die mir wichtig sind.

Habe Angst, dass mein Körper es später wirklich nicht schafft, wenn es so weitergeht :| Man, ich kann mich nur beschweren.. Aber ändern tut sich nichts. Scheiss Sturheit und Dummheit...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich habe heute geträumt, ich sei in Dubai im Urlaub. Irgendwie träume ich zur zeit ständig, dass ich im Urlaub bin und dann bin ich ins Wasser gegangen und da war so eine Bucht, vielleicht so, wie sie da jetzt die künstliche Insel gemacht haben und da waren total viele Leute und dann kam ein riesen Hai und der hat mehrere Leute getötet und das ganze Wasser war rot. Ich bin gerade noch so davon gekommen. Ich hatte Badelatschen an, so hellblaue aus Plastik, die wo man kleinen Kindern anzieht an.

Ich habe geträumt, dass ich mega Stress mit meiner Ma habe, weil sie ein Geschenk für meine Tante vergessen hatte, als wir bei Ihr waren. Ich habe Sie voll zur Sau gemacht und total mega angeschrieen. Das habe ich vielleicht früher gemacht, aber das mache ich jetzt nicht mehr. Warum träume ich dann so etwas?

Habe heute unter anderem vom "Weltuntergang" geträumt. Also, das 3/4 der Welt vom Wasser weggespült wurde. Ich war in der Wohnung meiner Eltern im 4. Stock, das Wasser reichte bei uns schon bis in den 2ten Stock hinauf. Der Fernseher ging aber noch und darin sah ich den Rest der Welt, wo nur noch Wasser war. Ein Flugzeug flog rum und filmte im Kontinentensprung alle Inseln/Länder,.... wo nur noch Wasser ist und eine Wassergeisterbrücke, die plötzlich einstürzte und die darauf fahrenden Autos landeten im darunteren Wassergraben und der Sprecher meinte, dass die neueste Erfindung ein Auto sein würde, dass gleichzeitig zum "Boot" umfunktioniert wird, sobald es mit Wasser in Berührung kommt.

Hatte auch in den letzten 2 Nächten auch wieder je einen Essenstraum und ständig kommen mir jetzt Leute unter, mit denen ich vor Jahren Kontakt hatte, aber seit meiner Krankheit (ca. 7 Jahre) nicht mehr.

Ich habe heute geträumt, dass meine Katze sprechen kann und sie erklärt mir, warum sie immer so beißt und redet mit mir voll lange und sie meint, dass sie es doof findet, dass ich so viel weg bin und deswegen beißt sie ständig.