Re: Happy Birthday to ........

Ganz herzlichen Dank euch allen für die schönen Glückwünsche.
@Nads Muss denn dieser Laster wegen Gefährdung der Verkehrssicherheit nicht aus dem Verkehr gezogen werden?
Und von diesem Buch wusste ich auch nichts. Da hat einer meinen Namen geklaut. :lol:
@Vicky Es schneit doch tatsächlich hier!!!!! :-X))
Vielen Dank und liebe Grüsse an alle
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Happy Börsday lieber Peter!

Hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie, Freunden und allem was dazu gehört.

Und ich musste tatsächlich lange üben um das mit dem Schild hinzubekommen. Oder kann hier etwa noch jemand Kopfstand ohne dabei die Hände auf den Boden zu tun?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Liebes *blümchen* !

Ich bitte um Nachsicht, daß ich 24 Stunden zu spät dran bin, aber ich war gestern den ganzen Tag nicht online.

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag (von gestern :oops:) und eine große Tüte voll mit Bärenbussis.

Ich hoffe, Du hattest einen zauberhaften Tag !

*knuddel*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

heeeey cooooooooooooool!
hab hier nur mal so just for fun reingeguggt, hätte nicht gedacht, dass mir jmd gratuliert!
dankeeee! :mrgreen:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Happy Birthday an einen Weihnachtsengel ....

Liebe Buckfush .....
Bild
volljährig ...
Du kannst jetzt z.B. den Bären als Präsidenten wählen,
oder bei mir einen Kredit aufnehmen,
oder ganz viele andere wichtige Dinge tun ...

Liebe V., den dicksten Geburtstagskussi dieses Jahres an Dich !!

Hab Spaß ....

yours
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Oh ein Weihnachtsgeburtstagskind :wink:

Buck, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und immer viele neue Haarfarben :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe Du feierst heute schön und lässt es zum 18. richtig krachen (ok, der Satz war rhetorisch :mrgreen: )

Hab einen tollen Tag und lass es Dir gut gehen!!

Bussi Nadine