Re: Fragen und Antworten No. 20

naja dachte eher an die tollen Geschenke die mein Vater immer von der Bank heimgeschleppt hat: Tupperwareset, Messerset, so nützliche Dinge eben.... 8) aber ich glaub das war eh am Weltspartag und nicht zu Weihnachten
ich hab das extra Gehalt schon und 80 € Gutscheine

Urlaub über Weihnachten?

jahaaaaaaaaa !!!! :lol:
23.12. letzter Arbeitstag in diesem Jahr ... *juhuuuu*

mußt Du die Stellung halten ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

natürlich :mrgreen:

wie fühlst du dich gerade?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

habs gerade im anderen Thread geschrieben :wink:
entspannter

Dein Vorsatz fürs Jahr 2010 ist ............ (falls du einen hast, ich hab nämlich keinen :lol: )

ich glaub, lustisch war die antwort auf meine frage! ihr habt gleichzeitig geantwortet!

vorsatz... gesund werden. wär dann glaub anlauf nummero 6. oder so.

bist du rundum mit dir zufrieden oder warum kein vorsatz?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Momentan bin ich wirklich zufrieden wie es läuft und ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine Vorsätze spätestens am 2. Jänner wieder vergessen waren :roll:

Hast du einen starken Hang zur Gerechtigkeit?

klar doch

was is fuer dich am alleralleraller schlimmsten?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Weihnachten alleine zu verbringen. Oder Weihnachten mit meiner Mutter zu verbringen. Weiß noch nicht genau, was ich schlimmer finde.

Schreibst du mal wieder was in deinen Thread?