Re: Fragen und Antworten No. 20 #931 von Caruso auf den 25.12. !!!! was könnte da denn sein ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #932 von Farah Bibi im Bärenland????? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No. 20 #933 von Caruso and the winner is - FARAH !!!! aber ich greife die Frage noch mal auf: auf was freust Du Dich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #934 von Jule wenn mein heissgeliebter Golf wieder heile heile ist und ich sicher damit weiter fahren kann wurdest du schon aml abgeschleppt (im sinne von dein auto)? !
Re: Fragen und Antworten No. 20 #935 von Farah OH Jaaaaaa ÖAMTC sind meine Engel! Ich freue mich auf die Badewanne am Abend! Schon Pläne für Weihnachten? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No. 20 #936 von Caruso ... den Geschenkelaster entladen ! ich liebe Geschenke !!!! bekommst Du viele ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #938 von mimi ne ich selber nicht aber sicherlich die kinder was machst du an silvester? die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Fragen und Antworten No. 20 #939 von Jule erst arbeiten bis 21.30h danach mit meien eltern und deren freunde feier wie immer seit meiner kindheit,immer gaaanz toll (das meine ich ernst- feeier gern mit denen allen). gibts bei dir mehr graue oder schöne tage? !
Re: Fragen und Antworten No. 20 #940 von Pantoufle eher dungelgrauangetouchte und rabenfederschwarze tage sind deine momentanen tage farbig zu zuordnen?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #941 von Jule vermehrt aber heute eher rauebn schwarz (todesangst) wie langst kannst du morgen schlafen? !
Re: Fragen und Antworten No. 20 #942 von mimi bis halb 7 wie war das wetter heut bei dir? die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Fragen und Antworten No. 20 #943 von Jule genau wie mein tag: sch... nur regen regen regen kommst du morgens gut ausm bett? !
Re: Fragen und Antworten No. 20 #945 von butterfly26 irgendwie schon Putzt du regelmässig deine Wohnung?