Re: Arschkarte des Tages No.9

Ak an mein Kreuz, das endlich mal ordentlich stabil sein soll und nicht die ganze Zeit weh tun soll.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK daran, dass ich beruflich jetzt alles übern Haufen werfen kann wenn nicht doch noch ein klitzekleines Weihnachtswunder passiert, aber darauf verlasse ich mich nicht

Rießen fette AK daran, dass morgen Buchungsschluss ist und die bescheuerten "Kollegen" alles erst heute aus der staubigen Schublade zaubern-natürlich bis morgen zu erledigen *Stinkefinger in Richtung Chef zeige* :roll: :( :twisted:

Eh klar, hab auch sonst nichts zu tun :roll:
Zuletzt geändert von Farah am Do Dez 10, 2009 15:56, insgesamt 3-mal geändert.
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

@Farah

so ähnlich geht es mir heute auch ....
das Jahresende nähert sich und plötzlich tauchen Leichen auf, die meine Kollegen das ganze Jahr irgendwo vergraben haben

Beautiful !

:evil:
*auch meine Stinkefinger vorsortiere*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Da mach ich doch voll mit.
*riesenstinkefinger in alle richtungen in dieser firma zeige*

Jahresabschluss ist Horror. Bei mir gehts schon die 2. Woche so. Nächste Woche wird nicht besser. Laichen tauchen auch hier immer wieder auf. Und das ergibt natürlich wieder Überstunden. Komm mir vor wie in der Sommerarbeitszeit :evil:

Ich maaaaaaaaaaaaaaaaaag nimmer :cry:

haha, ich auch:

meine ak geht aber an die tatsache, dass die neusten gesetzesänderungen für 2010 in ca 9 monaten vorliegen werden und wir bis dahin so unserer verantwortung als mitarbeiter nachkommen sollen. wir müssten ja langsam ein gefühl für die arbeit haben... HÄ?

ach ja, und an das übliche :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK: Das ich morgen einkaufen muss und es in den Geschäften so zugeht.
AK: Das ich dieses Wochenende so viel lernen muss.
AK: Das es heute Nacht schneien soll!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK daran, dass jetzt schon das 3. Mal eine lange und mit vielen Gefühlen verbundene PN einfach weg ist!

:evil:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!