Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an sich grippig fühlen und daran, dass ich das ganze verlängerte WE nicht erfahre, wie es weitergehen wird. Wenn ich alleine bin grüble ich doch mehr nach als ich eigentlich will und mir lieb ist :( :evil:

die AK des Tages geht an Universalscheitern. Eigentlich könnte es auch die AK des letzten halben Jahres sein.
Zuletzt geändert von aire am Di Dez 08, 2009 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

AK an gewisse Körperteile. Sag mal du blödes Körperdingsda kann nicht wenigstens irgendetwas funtkionieren???
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

dass gerade einfach nix klappen will
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ak an meine ärztin - große arschkarte gaaaaaaaaaaaaaaanz große arschkarte !!!!!!!!!!!!

und ak an meine blödheit !
ja und noch eine an einkaufen und den einkauf dann im vorraum verschütten - hurra eine flasche essig zerbrochen alles fließt schön auf dem boden herum und noch dazu balsamico - jaja ich hab ja sonst ncihts zu tun :twisted:

ja sorry,
eine reicht nicht für die ärztin
sie braucht noch viel mehr... .
ak , ak , ak, ak , ak , ak , ak, ak, ak , ak, ak ,............................

flügelviech hat geschrieben:dass gerade einfach nix klappen will
Diese AK unterstreiche ich voll und ganz.

Und eine AK für burn out. Echt. *plumps*

oh ne, oh ne, oh ne ....

mal eine Runde quer durch Ösi-Land flattere, um Euch da wieder fit zu bekommen ..... :cry:
Im Gepäck gute Laune und gaaaaaaaaanz viel Kraft für Euch !

Mädels, dös bekomma ois wida hin, okay ?

Kisses
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:oh ne, oh ne, oh ne ....

mal eine Runde quer durch Ösi-Land flattere, um Euch da wieder fit zu bekommen ..... :cry:
Im Gepäck gute Laune und gaaaaaaaaanz viel Kraft für Euch !

Mädels, dös bekomma ois wida hin, okay ?

Kisses
Caruso
Wow, drei Sprachen in einem Beitrag. :shock: