hey,
hab den thread hier erst entdeckt und konnte jetzt nich alle 100 einträge lesen, aber einiges und ich bin immer wieder erschrocken was es alles gibt, denke dann: des gibts doch nich, dass leute (tschuldigung für diese wortwahl) so krank sein können - und dann der witz kommt der gedanken: maaaan, du machst das selber!!!
1. da ich noch zuhause und auch noch in ner wohnung wohne, sind die möglichkeiten ziemlich gering, deswegen hab ich auch irgendwann angefangen, mülltüten in meinen abfall zu stecken, im zimmer die musik aufzudrehen und dann zu kotzen (wobei es mir auch so geht, dass ich eig. ruhe und entspannung haben muss und des is sehr schwierig, wenn meine eltern neben an im wohnzimmer sitzen)
2. hatten wir letztes jahr im frühling ein kinderlager im wald und die containertoiletten waren so hellhörig, da hätte man das brechen vergessen können. "zum glück" gab es eine öffentliche gasthoftoilette gleich gegenüber - da bin ich dann mal hin (hab oft dann nich auf meine kindergruppe aufgepasst

....hab dann immer so getan, als würde ich kurz joggen, wobei auch das auffällt, da das camp ja nur in einem bestimmten bereich war und wenn man als mitarbeiter einfach mal weggeht...naja, des blöde war, ich schleiche mich gerade raus, da steht hinter nem baum n kumpel knutschend mit seiner freundin und sieht mich (beide wissen von der bulimie) ich tat halt so als geh ich spazieren, kam vom kotzen zurück und mein kumpel hatte es meinem freund erzählt, der sofort ausflippte und mich anmachte. naja, zu mindest konnt ihc nich in wald (naturschutzgebiet).
3. am nachmittag in der schule, die toiletten gehen nich, sind ja fast offen, dann bin ich extra in die sporttoiletten, da dort ja eig. keiner ist

4. bei geburtstagen, bei freunden, woanders, bei meiner oma, im urlaub in den waschhäusern - jaa, kenn ich leider auch alles
5. naja, des mit dem verstopften duschen und waschbecken habt ihr ja schon erläutert - des blöde war, ich war mir dem nich so bewusst, mein freund war gerade weg und ich war bei ihm. wusste nich wann er heimkommt und da er von meiner bulimie weiß und des bad einfach aufsperrbar ist, wollte ich im waschbecken wenigstens ein bisschen was loswerden. irgendwann merkte ich, dass das wasser immer hochkam und nur langsam abfloss, son stöpselteil fand ich nirgends und so schaute ich schnell im i-net wie man des löst (natürlich unter zeitdruck, da ich nich wusste wann mein freund heimkommen würde) naja, als er heimkam, sagte ich ihm nur dass anscheinend etwas mit dem abfluss nich stimmt; er holte den stöpsel und in dem augenblick war mir so schwindelig, ich dachte mir, wenn jetzt gleich meine kotze den abfluss hochkommt, dann weiß ich nich, was ich sagen soll -> gott sei dank, kam nur dreck und kalk *puhhhh*
das blöde ist immer, dass ich eig. "hilfsmittel" brauche, da der kotz-würgreflex irgendwie nich mehr richtig kommt - das macht mir voll angst...so kann ich nur kotzen, wenn ich "mein zeug" auch dabei habe....je mehr es wissen, desto schwieriger is es, aber ihr wisst es ja alle...... oh je