Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#556
summer-dream hat geschrieben:hallo leandra,

darf ich dich fragen, was genau ein "Septum Piercing" ist? bzw. wo das sitzt?

ich selber habe ein Zungenpiercing und habe dieses leider schon einige Male beim k*** mit ausgespuckt (auch ins klo gefallen) oder verschluckt.... meine Piercerin schüttelt inzwischen nur noch den Kopf, wenn ich mal wieder or der Türe stehe und einen neuen Verschluss brauche, weil sie das sonst auch nie erlebt, eine Person die sooft neue Zungenpiercings braucht :oops:

lg

ziehs doch vorher aus, mach ich auch immer mit meinen, aber den verschluss hab ich auch schon x mal verloren *g*

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#559
oh Gott :oops:

Mein Stiefvater hat letztens einen GANZEN Kasten an leeren Mineralwasserflaschen gesucht. :shock:

Natürlich waren sie alle bei mir.... *no comment*

Jedenfalls dachte ich, dass ich vor Schreck sterbe. Ich log, dass die ganzen Flaschen bei meinem Freund seien... Ich dachte schon, dass mein Stiefvater bei diesem vorbeigeht und die Flaschen einfordert (die ja dort gar nicht sind...), weil er aus der Wohnung raus ist und noch meinte, er müsse jetzt an seinem letzten Urlaubstag alles erledigen (also grad neues Wasser kaufen, Kästen zurückbringen etc.)

BOAH, stellt euch vor, ich müssten dann letztendlich erklären, wo die Flaschen eigentlich sind... wozu ich sie eigentlich benutze :oops: ...

Zum Glück ist es gut ausgegangen... ich konnte die Flaschen alle schnell ausleeren und waschen :oops: und in den leeren Kasten stellen, bevor mein Stiefvater wieder heimkam...

oh Gott... :oops: das waren schlimme Momente für mich :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#561
sooo peinlich aber ich muss es von der seele schreiben...
vor paar wochen war ich aus, recht intensiv und ausgiebig u da bekomm ich meistens hunger,...naja jedenfalls saß ich in dem einen lokal, wo ich alle gut kenne und "angeblich" so hat es mir jedenfalls der koch dann erzählt dass ich in die küche ging und die reste von leuten gegessen habe,dass sie zurückgeschickt bzw stehen gelassen haben,..... pommes usw,.... peinlich genug diese aktion, aber noch peinlicher, 1) ich weiß nichts mehr davon bzw kann mich nur dunkel daran erinnern dass ich in der küche stand und 2) als er es erzählte, war ein bekannter von mir auch dabei, der von meiner b. weiß (keine ahung warum er das weiß, aber er hat mich mal drauf angesprochen) jaaaa....auf jeden falll sehr sehr peinlich....

und letzte wo ist es mir passiert, ich war auf einer party, klo konnte man nicht zusperren, zu späteren stunde musste ich mich natürlich mal entleeren gehen, auf einmal ging die tür auf und ICH k. voll daneben,...die freundin vor dem wc (weiß nicht ob sie es gesehen hatte, dass ich nciht am wc gesessen bin sondern dem wc gegenüber stand) aber diese machte stress da sie so dringend musste und ich aber noch alles aufwischen musste,.... :oops: am nächsten tag dachte ich nur,hoffentlich hab ich es schön weggemacht da ich doch sehr angeheitert war und es zu diesem zeitpunkt bestimmt nicht soo wahrgenommen hab als nüchtern........

sch.sch.sch.b!!!! ich hasse dich!
ENJOY YOUR LIFE!

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#563
Hab mal in einen Blumentopf gekotzt. 2 Monate später hat ihn meine Mum umgetopft :? .... den Gesichtsausdruck hab ich auch noch nie gesehen :oops:

In meiner Therapie Zeit haben wir abend meist einschlafthilfen bekommen. Und ich hab sie meist nur gesammelt, damit ich am Wochenende wenn ich zuhause bei meinem Freund war tief zum schlafen komme. Bin nämlich gern Nachts zum fressen aufgestanden. Nur leider bin ich mal trotz der Tablette total benebelt zum fressen aufgestanden. Ich hab mich nicht daran erinnert. Aber seine Eltern mussten vieles beseitigen das ich in meinem "Rausch" liegen hab lassen. Ich weiß nicht mal ob ich gespült habe oder sonstiges :oops: :oops: :oops: .. Nur mein Freund erzählte mir das ich wohl Nachts unterwegs war. Seine Eltern hatten ihn darauf angesprochen :oops:

Waren einmal bei der Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter. Und diese Feier war bei einem Verwanten den ich nicht kannte bzw. wo ich noch nie war. Nachdem ich anständig gegessen hatte bin ich aufs Klo. Natürlich verstopfte ich die ganze Toilette und beim Versuch mit dem Pömpel (oder wie der heisst) alles zu lösen ist mit der steckengeblieben und zum schluss hatte ich nur noch den Stiel in der Hand. Ich hatte panik bekommen und so geheult. Schließlich hab ich dem Hausbesitzer gebeichtet das mir übel war, und das Klo leider verstopft hab :oops: . Er war ne Stunde damit beschäftigt alles zu beseitigen und ich hab mich so sehr geschämt :( ....


Ich hasse es auf fremden Klos zu kotzen. Man weiß nie ob alles runtergespült wird oder sonstige hindernisse auftreten..

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#564
bin ganz neu hier, bin dank google auf das Forum gestoßen und extrem froh darüber, weil ich echt viele peinlich-ekelige Dinge in mir herum schleppe, die ich einfach niemanden erzählen kann, weil ich mich so schäme:

Ich kotze meistens in die Dusche, dank großem Abfluss ist es noch nie zu "Überlastung" gekommen,zum Glück.ns Klo. Ich weiß nicht, ob ihr das auch macht, aber ich steck mir halt immer die Finger in den Hals und dann erbrech ich quasi immer in meine Hand. Aber ich bin davon irgendwie nicht angeekelt. Ich zerreibe meist dann noch die Kotze in meiner Hand, wie ein Peeling, ein Peeling aus gekotzter Fresserei. Danach wasch ich mir immer die Hand und dann gehts weiter. Im Freien könnte ich nicht k... weil ich entspannt sein muss, sonst geht da gar nichts, unter Druck kann ich mir die ganze Hand rein stecken und da kommt nichts, innere Hemmschwelle, das ist so schrecklich, wenn du dich nicht mehr bewegen kannst, weil du soviel gefressen hast und nichts raus kommt.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#565
Aber meine schrecklichsten Geschichten habe ich mit den "scheiß" Dulculax erlebt. Ich hab schon, glaub ich, in alles geschissen. In die Dusche, ins Waschbecken, in Blumentöpfe, in Kochtöpfe, sogar in fremde Mistkübeltonnen. Einfach mitten am Weg hab ich mich auf diese Dinger gesetzt und mal schön drauf losgepfeffert. Wenn mich da wer gesehen hätte, das wär mir so peinlich gewesen. Auf öffentlichen Toiletten ist mir das immer so peinlich, wenn eine lange schlange ist, kann ich die ja ned so lang besetzen, dann unterbrech ich meistens, geh kurz raus, wasch mir die Hände, setz mich kurz irgendwo hin und quetsche die Beine zusammen und dann stell ich mich wieder an oder versuch schnell noch bis zur nächsten Toilette zu kommen.Und da ich leider so abhängig bin, kann ich nicht mal darauf verzichten, wenn mein Freund bei mir schläft. Normalerweise schaffe ich es meistens es noch zurück zu halten bis tief in die Nacht und dann geh ich meist "duschen", da leider auch das hinten entleeren nicht geräuschlos von statten geht. Nur einmal hab ich mit ihm bei meiner Tante geschlafen, weil sie ned da war und da ist Dusche und Klo getrennt und das Klo gleich neben dem Schlafzimmer.Das hätt er bestimmt gehört wenn es da nur so in die Schüssel geplätschert wär. Also hab ich mich kurzerhand ins Kinderzimmer meiner Cousine geschlichen, ihre Spielzeugkiste schnell ausgeleert und mich dann entleert. Da ich aber leider kein Klopapier mithatte, habe ich kurzerhand ihr T-Shirt genommen. Dann bin ich mit gesänktem Kopf zurück zu ihm unter die Bettdecke und habe das Kinderzimmer so vollgeschissen hinterlassen. Am nächsten Tag bin ich hineingegangen. da hat es so gestunken und ich konnte aber die Kiste nicht ausleeren, also hab ich schnell das nächstgelegene Buch genommen und drauf gelegt und meinen Freund hinausgeschmissen, natürlich mit ausrede. Leider hat sich das Buch durch die warmen aufsteigenden Dämpfe meiner scheiße total aufgeweicht und den Geruch noch angenommen.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#566
hey ihr lieben,
dusche,waschbecken und müllbeutel,all das kommt mir bekannt vor.
ich wohnte noch bei meinen eltern vor ca 4 jahren.langsam merkte ich,dass sie aufmerksam wurden,als ich nach jedem essen aufs klo ging.um sie zu beruhigen und alle befürchtungen aus dem weg zu räumen,fing ich an überall hinzuko...nur nicht mehr auf toilette.einmmal hab ich in eine mülltüte gebrochen und diese dann in meine große tasche gesteckt.tja was dann passierte könnt ihr euch bestimmt denken.
ja der sack ist geplatzt und die ganze tüte ist ausgelaufen.das war ganz schrecklich.meine ganzen sachen waren voller kotze.iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii war das eckelig.
hab die tasche erstmal mit taschentüchern und parfüm gesäubert und eingesprüht damit man auf der arbeit bloß nix merkt.gut das keine taschenkontrollen gemacht werden.das war damals das schlimmste.
jetzt denkt man zurück und kann es gar nicht fassen,dass man so tief drin steckte.
lg

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#567
hey,

hab den thread hier erst entdeckt und konnte jetzt nich alle 100 einträge lesen, aber einiges und ich bin immer wieder erschrocken was es alles gibt, denke dann: des gibts doch nich, dass leute (tschuldigung für diese wortwahl) so krank sein können - und dann der witz kommt der gedanken: maaaan, du machst das selber!!!

1. da ich noch zuhause und auch noch in ner wohnung wohne, sind die möglichkeiten ziemlich gering, deswegen hab ich auch irgendwann angefangen, mülltüten in meinen abfall zu stecken, im zimmer die musik aufzudrehen und dann zu kotzen (wobei es mir auch so geht, dass ich eig. ruhe und entspannung haben muss und des is sehr schwierig, wenn meine eltern neben an im wohnzimmer sitzen)

2. hatten wir letztes jahr im frühling ein kinderlager im wald und die containertoiletten waren so hellhörig, da hätte man das brechen vergessen können. "zum glück" gab es eine öffentliche gasthoftoilette gleich gegenüber - da bin ich dann mal hin (hab oft dann nich auf meine kindergruppe aufgepasst :(....hab dann immer so getan, als würde ich kurz joggen, wobei auch das auffällt, da das camp ja nur in einem bestimmten bereich war und wenn man als mitarbeiter einfach mal weggeht...naja, des blöde war, ich schleiche mich gerade raus, da steht hinter nem baum n kumpel knutschend mit seiner freundin und sieht mich (beide wissen von der bulimie) ich tat halt so als geh ich spazieren, kam vom kotzen zurück und mein kumpel hatte es meinem freund erzählt, der sofort ausflippte und mich anmachte. naja, zu mindest konnt ihc nich in wald (naturschutzgebiet).

3. am nachmittag in der schule, die toiletten gehen nich, sind ja fast offen, dann bin ich extra in die sporttoiletten, da dort ja eig. keiner ist :(
4. bei geburtstagen, bei freunden, woanders, bei meiner oma, im urlaub in den waschhäusern - jaa, kenn ich leider auch alles

5. naja, des mit dem verstopften duschen und waschbecken habt ihr ja schon erläutert - des blöde war, ich war mir dem nich so bewusst, mein freund war gerade weg und ich war bei ihm. wusste nich wann er heimkommt und da er von meiner bulimie weiß und des bad einfach aufsperrbar ist, wollte ich im waschbecken wenigstens ein bisschen was loswerden. irgendwann merkte ich, dass das wasser immer hochkam und nur langsam abfloss, son stöpselteil fand ich nirgends und so schaute ich schnell im i-net wie man des löst (natürlich unter zeitdruck, da ich nich wusste wann mein freund heimkommen würde) naja, als er heimkam, sagte ich ihm nur dass anscheinend etwas mit dem abfluss nich stimmt; er holte den stöpsel und in dem augenblick war mir so schwindelig, ich dachte mir, wenn jetzt gleich meine kotze den abfluss hochkommt, dann weiß ich nich, was ich sagen soll -> gott sei dank, kam nur dreck und kalk *puhhhh*

das blöde ist immer, dass ich eig. "hilfsmittel" brauche, da der kotz-würgreflex irgendwie nich mehr richtig kommt - das macht mir voll angst...so kann ich nur kotzen, wenn ich "mein zeug" auch dabei habe....je mehr es wissen, desto schwieriger is es, aber ihr wisst es ja alle...... oh je

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#568
hab dann immer so getan, als würde ich kurz joggen, wobei auch das auffällt, da das camp ja nur in einem bestimmten bereich war und wenn man als mitarbeiter einfach mal weggeht
Oh Scheisse, das war bei mir vor ein paar Jahren auch der Fall :?
Das Blöde ist: Ich habe die Kinder nicht nur mit meinem Partner (er war 13 oder 14 oder so) gelassen, sondern es ist ja auch noch wie gerufen ein Kind von der Schaukel gefallen :shock:

Ich war natürlich im Wald, wie immer :oops: Und habe gehört, wie man mich rief :shock: Ich dachte, ich sterbe. Gott sei Dank hat mich niemand ausgefragt, was ich genau im Wald gemacht habe. Naja, irgendwie habe ich Reue gezeigt und mich herausgeredet. So genau weiss ich das nimmer... :oops:

Oh man, das hier ist alles so peinlich. Und als wäre es nicht genug (ich habe hier so ziemlich das meiste selbst erlebt, hab den Fred schon durchgelesen 8) ), verarschen mich meine Eltern. Wahrscheinlich wollen sie es bezwecken, dass ich mit dem Kotzen aufhöre. Aber es ist jedes Mal ein Stich ins Herz.. Letztens unterhielten sie sich minutenlang darüber, dass der Staubsauger beim Saugen nach Kotze riecht :shock: (WTF?). Dann kamen noch ein paar lästernde Worte und der Spruch: "Na, vielleicht kotzt sie ja auch in den Staubsauger rein". Meine Mom: "Ja, wenn sie schon in Flaschen kotzt". Gelächter.
Naja, mir ging es zu der Zeit sowieso schon so schlecht. Ich wusste nicht, was ich tun sollte ausser heulen und in der Dunkelheit herumsitzen.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#569
Also solche Sprüche finde ich von Eltern gemein, aber es zeigt die "traurige" Realität, weil Leute wie uns muss man härter rannehmen, sonst kommen wir wohl nie zur Vernunft. :roll:

Also in Tüten oder so in der Öffentlichkeit ist mir nie passiert, ich habe immer in die Badewanne in einen Kübel erbrochen, den ich dann im Klo wegleere, am Klo gehts bei mir gar nicht.
Ich war auch trotz meiner schon 30 Jahre noch nie betrunken und habe nie Medikamente oder Abführmittel genommen, daher weiss ich immer was ich tue und ganz peinliche Sachen sind mir Gott sei Dank erspart geblieben.

So, bin ganz stolz war schon seit 10 Tagen nicht mehr kozten - geht aber derzeit Gott sei Dank nicht, da ich meine Nase operieren hab lassen und ja nicht ankommen darf, was ja beim Erbrechen unmöglich ist.

Ich hoffe so sehr, dass ich es diesmal ganz schaffe aufzuhören, schliesslich bin ich nicht dick und esse auch süßes (eigentlich ohne Reue, hab auch nie Kalorien gezählt), aber ich hab immer die Angst, dass mich die Sucht überkommt und ich eines Tages wieder einen Fressanfall bekomme.

lg

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#570
ich fühle mich jedes mal so erbärmlich wenn ich in der ''öffentlichkeit'' k*
also auf öffentlich toiletten, im schulklo, etc.
aber wenn ich bei bekannten zu besuch bin und nicht mehr anmich halten kann und
k* gehen muss. ich fühl mich dabei dreckig und habe angst,dass die anderen sich vor mir
bzw mit meiner krankeit ekeln.
mein schlimmstes erlbeniss war:
als bei uns in der straße durch mein ständiges k* alle abflüsse verstopft waren
und mein erbrochenes aus den gulli deckeln quollte und rinne entlang lief..
es mussten dann die stadtwerke zum abpumpen kommen.
ich hab das alles aus dem küchenfenster beobachtet (dabei ein weiterer essanfall)

aber: mittlerweile bin ich auf meinem weg schon so weit ,dass ich mich in der öffentlichkeit ''beherschen'' kann
und auch zu hause nur noch 3-4 mal die woche ''aufs klo'' gehe.
lg