Re: Greencard No. 7

daran, dass ich morgen auf ein festival flüchten kann

weg weg weg, up and away...! :mrgreen:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

GC an einen Brief, der von ** so schön kreiert wurde, dass er den Platz auf meinem Nachttisch erhalten hat.
GC an Freude. - ja, Freude! *lächel* (weshalb bleibt ein Geheimnis ;))
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

an mich und die selbstgebastelte Steuererklärung...manmanman..was da wohl bei rauskommt...aber immerhin isses erledigt :mrgreen:

GC: an meine Mutter ihre Cousine, dass unsere seit über 40Jahren bestehende Nikolausfeier intern der Großfamilie (über 40Leute) weiter geführt wird!!!
Danke danke danke! :D *absolut-happy-ist*
Bild
! ;)

GC an Nads-Schatz
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Büdde *knutsch*
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC daran, dass ich heute einfach so Kekse und Kuchen gegessen habe, den ich mit meinem Freund zusammen gebacken habe. :mrgreen:

GC daran, dass es mir egal ist, ob ich zunehme und manchmal sogar etwas einfach so esse. :shock:

GC an gute Noten :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.