Re: Fragen und Antworten No. 20

Buch, Geschenkkorb mit Speck (kriegt meiner immer), Tankgutschein, Krawatte, Essenseinladung, Parfum, neue Geldbörse, Bild von dir schön gerahmt, Wuschlsocken, DVD.

Bei welchem Lied könntest du sofort weinen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Mich schick anziehen ein neues Kleid muss her.Und dann mal sehen wer Zeit hat. Sonst schick anzehen champanger kaufen ,lieblingsessen kochen und vor den fernseh hauen. Und das wichtigste wie jedes Jahr alle anrufen und nicht k*
Und du?
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Ja jedes jahr das Gleiche mehr rauchen , und mehr trinken:-) liegt dran das ich das dann weniger tue.
Frage zurückgeb
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Nein, ich finde so etwas kann man das ganze Jahr über machen, da muss es nicht Silvester für sein...außerdem enttäusche ich mich nur selbst, wenn ich sie dann nicht einhalte.

Wann warst du das letzte mal Shoppen?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Vor 5 Monaten...
Denkst du viel über x-beliebige Worte nach; weshalb sie genauso zusammengebastelt sind wie sie sind,.. weshalb sie klingen wie sie klingen und bla?

Ich frag mich immer wer das bestimmt hat das ein Tisch Tisch heißt, eine Leiter Leiter usw.! Was wäre wenn plötzlich die Katze Hund genannt wird und die Ohren eigentlich als Augen tituliert wären :lol: :wink:

Welche Eigenschaft schätzt du an dir?

Ja.

Freust du dich über Schnee?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

ja für genau 1 Tag. Dann darf gerne wieder Hochsommer sein.

Welches Gefühl herrscht gerade in diesem Moment bei dir vor?