Re: Es geht nicht mehr ich kann nicht mehr

Es kann nicht wahr sein sorry, aber bin echt am ende auch wenn das niemand versteht!!! Hallo?, ich bin zu meinem job börsen mensch und hab mit dem tel. der sagte mir er habe mein Profil an versch. arbeitgeber gemailt und einer hat sich gemeldet jetzt war ich huete morgen bei der sch. Zeitarbeitsfirma und was sagt der zu mir? kommen sie wir fahren jetzt zum arbeitgeber.ganz toll dürfte ich 3 std lang vo nem fliesband stzen und labello deckel aufsetzen,zum k* hatte genug zeit um in depries zu landen weil ich noch mehr zeit hatte um über mein leben nachzudenken.Ja auf jeden fall dachten die dann ich könne ja direkt auch die spätschicht machen auf lau! Hallo? Hab ich gesagt nein und bin gegangen dann rief mein job börsen typ an und meinte wie wars ich sag ich will das nicht machen er sagt sie müssen! ich heule,er sagt schlafen sie drüber.Gut muss morgen noch mit ihm reden.dann ruft der typ von der Zeitarbeits frma an und sagt gratuliere du fängst am dienstag an ,hast so ne sympathische ausstrahlung :evil: heule wieder, tel mit meinen ellis die soinst immer ne lösung haben.Und nein haben sie natürlich diesmal nicht. :( das geilste war noch mein thera der mich zu weissglut trieb. von wg Verändrung ist ja so was schlimmes :evil: ja dann noch mal mit meinem b.Freund geredet der auch meinte ja ist doch nicht schlecht wenn du lebst wie jeder andere!Heul, Ne sorry aber ich will das nicht!!!!! Versteht nur niemand.Hallo ich krieg nen job vorgesetzt 1200 euro verdinst ,dafür monotone arbeit. Warum gehen die nicht zu jemanden der die arbeit will?Sorry ich gehe nicht davon aus das das jemand versteht das mir mien Leben einfach so gefällt wie es job mässig ist! Weist auf die art hab ich noch viel mehr Grnd zu k* auch heute wieder. den ich ertrage das nicht. Sch... ich hasse mich dafür das mir soetwas passiert.
Yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Hallo ich krieg nen job vorgesetzt 1200 euro
Vicky, brutto oder netto? Teilzeit, Vollzeit, Spätzuschlag? Was erwartest du? Ich meine, wie hoch sind deine Ansprüche? Kommt natürlich auch auf deine Ausgaben drauf an...

Heutzutage muss jeder sehen wie er mit "dem Arsch an die Wand kommt"!

LG
Picasso

PS.: Du weisst wo du mich findest, hab dich lieb!

Meine liebe Vicky,

es gibt Leute die sich für diesen Job den Arsch aufreissen würden, (auch mit Hüllen auf Labellos) stecken, Vollzeit. Dies wäre für mich ein "Schonplatz"! Vielleicht langweilig, aber für das Gehalt Netto würde ich erst mal annehmen. das ist genauso wie bei "Masterfoods" am Fliessband arbeiten, und Mars, Twix, Maltesers aussortieren.

Vicky, das ist jetzt nicht dein ernst!!! :roll:

vicky hat geschrieben:Sorry ich gehe nicht davon aus das das jemand versteht das mir mien Leben einfach so gefällt wie es job mässig ist!
Was machst du denn gerade jobmäßig? Wieso musst du den Job machen, wenn du einen hast? Das verstehe ich nicht.

Und wenn du keinen hast, also ich wäre dankbar um jeden Job. Man darf sich nie zu schade sein fürs Arbeiten. Und selbst wenn du vielleicht eine gute Ausbildung hast, ist doch egal. Ich habe auch schon mal in einer Fabrik gejoggt. Ja, ich weiß, es ist echt hart. Dafür habe ich meine ganzen Ferien damals geopfert. Aber ich war dankbar dafür.

Weißt du, wenn du einfach anfängst, "ja" zu sagen, dann öffnen sich immer mehr Türen. Ein Arbeitgeber möchte als letztes hören, dass die Angestellten undankbar sind um rummotzen. Sorry, aber für mich hört sich das echt bei dir so an.
Und 1200 Euro ist doch immerhin besser als nichts. Du musst das doch nicht ewig machen!

Oder habe ich da irgendwas falsch Verstanden?

vicky hat geschrieben:das ist netto, und spätzulage kämme noch drauf. Aber das ist auch egal erwarte ja nix will nur diesen job nicht!Und Vollzeit
verstehe dich total, das wuerde mich auch umbringen!!!

aber, wenn du fuer dich schon beschlossen hast, dass das fuer dich nicht in frage kommt, dann ist das doch ok!!! geh doch ein paar mal hin und lass dich feuern, dann kann dich auch niemand merh zwingen!! der jobtyp muss dir dann ja was anderes suchen! oder du suchst dir selbst etwas das dir besser gefaellt (was waere das??).
wenn du immer zu spaet kommst und dich scheisse dort benimmst, geht das mit dem feuern bestimmt schnell!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Hey meine liebe Yve,

Wie geht es Dir heute?

Ich frage mich, warum du da nicht arbeiten willst. Was dich daran hindert und worin deine Abwehr liegt. Hast du Angst? Wenn ja, wovor hast du Angst? Und was möchtest du eigentlich?

Und so wie ich das sehe hast du nicht sehr viele Möglichkeiten, du kannst dich entweder bemühen so schnell wie möglich eine stationäre Therapie zu machen, wenn möglich auch den Weg über die Psychiatrie gehen, um dann in eine Klinik oder auf eine psychosomatische Akutstation zu kommen, oder aber du musst den Job annehmen und arbeiten. In jedem Fall ist es wichtig, dass du gesund wirst. :!: Aber das weißt du ja auch. Du bist krank

Unser Sozialsystem ist eben so, und ich finde auch gut, dass es so ist, es kann nämlich nicht sein, dass Menschen, die einfach keine Lust auf den Job haben, der ihnen angeboten wird, auf alle Ewigkeit weiterhin unterstützt werden. Das ist einfach ungerecht, weil doch sehr viele Menschen für wenig Geld anstrengende und unausfüllende Arbeit verrichten, aber zur Arbeit gehen. Und für die wirklich interessanten Jobs muss man auch viel arbeiten, bis man da erstmal ist. Ja, ich hatte diesen Sommer in vier Monaten drei freie Tage. :wink:

Klar, du bist krank, deswegen bist du da ausgenommen. Also. Gesundwerden. Was möchtest du denn gern arbeiten?

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

HUhu
Also ich kmme da jetzt nicht mehr raus ,mein job börsen typ rief mich eben an.Also montag gehts los,unterschreibe den arbeitsvertrag und es gibt kein zurück mehr.Naja,ich trauere grad etwas um miene Freizeit.Aber naja hab eben keine Wahl ausser das we jetzt noch zu geniessen.Vielen dank für eure Meinungen zu dem thema.
Yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!

liebe vicky,
ich wer am Montag auf jeden Fall an Dich denken (hab da selbst nen schweren Termin)
Versuch vieleicht einfach drann zu denken,das Du danach wieder hier sein kannst :roll:

ich würd dir grad gern mehr helfen können! :|

Jani :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben