Re: immer mal wieder rückfälle und anderes

ja weißt ich weiß mehr oder weniger warum ich das mach kann es aber in dem moment net abstellen...es geht automatisch
Kannst du versuchen es zu kontrollieren, durch Ablenkung vielleicht? Wenn du die Ursache dafür kennst, dann könntest du es auch , ich sag mal mit nem "Gegenmittel" bekämpfen!"? Es geht automatisch, klar, weils dich unter Kontrolle hat...?

Mimi, ich weiss die Ursache nicht, und hab kein Plan was ich bei dir in diesem Fall machen würde...wenn ich es wüsste, vielleicht per pn? Hab da auch noch ein paar Fragen! Vermutungen!

scheiße, ich weiß das ich den nächsten 10 min wieder auf dem klo landen werde, hätte ich weniger gegessen dann würde es vielleicht noch klappen aber ich bin schon mitten drin und ess ahlt weiter auch während ich jetzt grad schreib,ahhhhhhhhhhhhhhhhhh is doch scheiße aber na ja :cry:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

man vorhin hat mich mein mann noch gefraht wies mir geht und ich hab gesagt gut und das ich nicht auf dem klo war was bis dahin auch gestimmt hat allerdings hab ich da schon gefressen...jetzt also vor 5 min war i aufm klo und kann net mal mehr schreiben ( muss andauernt wieder löschen) bin grad voll ziottrig und neben mir...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

man kaum ist mein mann wieder weg fang ich an zu fressen und zu kotzen :cry: ...hab jetzt echt ein scheiß gefühl, fühl mich schlapp,fett mein bauch spannt (obwohl ich aufm klo war) und äh ich fühl mich einfach ecklig

weiß nicht warum aber hab mich schon heute morgen relativ stark geritzt,ich weiß echt nicht warum...gut mein mann ist seit gestern abend wieder weg und ich hab **kg zugenommen und fühl mich etwas fett ( war schon schlimmer)... eigentlich gehts mir ja gut, hab noch nix gegessen nicht gekotzt und bin au net wesentlich traurig.... gewohnheit? ICH WEIß ES NICHT
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Dez 07, 2009 9:28, insgesamt 1-mal geändert.

jetzt hätt ich wenigstens nen "grund" fürs ritzten gehabt :cry: gefressen und geko*** man es geht einfach nicht ohne,man das macht mich echt noch kaputt und wieder ist es mir schwindelig und wieder fühlk ich mich schlapp man das muss aufhören

so solls weiter gehen? tägliches kotzen und das sogar mehrmals? ich will so nicht und irgendwann kann ichs au net mehr,doffe frage aber wie lenkt ihr euch ab wenn ich lust aufs essen bekommt? will jetzt keine hunger tipps aber ich bin ständig am essen ( fressen) würd ich net kotzen wäre ich echt schon längst üg... wi ekann ich nein zum essen sagen ( also nur ab und zu)