Re: Arschkarte des Tages No.9

AK daran, dass ich echt nicht weiß, was ich lernen soll und noch zwei Wochen Zeit habe. Altklausuren sind teilweise zum Lachen;

So nach dem Motto:

Welche nicht orale Verhaltensweise dient bei der Anorexia Nervosa auch zur Gewichtsreduktion

a) Viel arbeiten
b) Extremes Fitness-Verhalten
c) Viel Schlaf
d) Extremer Medien-Konsum
e) s*x**ll* Aktivität

Ja. Das ist eine Frage. Und wie sieht es aus? Muss man dafür lernen?

75% der Fragen kann ich auch schon ohne lernen beantworten. Und ja, ich sollte mich freuen, dass dem so ist. Ich weiß. ;)

Alles Liebe, die Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Sa Nov 28, 2009 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ak daran, dass ich mal wieder zuhause, bzw. "zuhause" bin.
Ak daran, dass ich bzgl. einer Person, die ich lieb habe ein mieses Gefühl spüre.
Ak daran, dass es Ärzte gibt, die sich echt schwer tun eine Medikation auch mit den "Wünschen" eines Patienten richtig einzustellen.

Keine Angst; eine GC kommt auch noch! :wink:

Liebe Grüsse von einer Larissa, die schon lange nicht mehr hier war...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ak an langsam echt fertig sein... und nicht mehr können :roll: vor allem nix tun können, damits wieder vorwärts geht. irgendwas läuft schief in meinen gehirnwindungen :twisted:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK an deutschland, weil es einfach nicht genug kompfort zum leben bietet
AK an die finnanzkriese, weil die leben in d noch ungemütlicher gemacht hat
AK an das D rechtssythem
AK an meine stiefmutter

Ak an meine Antriebslosigkeit
Ak an Regen
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ak an eine tolle, morgendliche Begrüßung nach der man am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben wäre :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

An die Spinne die mir grad aus meiner Tasche (!!!) entgegengekrabbelt kam... :shock: :shock: :shock:
Ich glaub es hakt!!! :evil:
Da kleistert man seine Fenster sämtlichst und systematisch mit Insektennetzen zu, nur damit sich diese Biester durchs Treppenhaus einschleichen...ich glaubs ja net *fauch*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an Hauskäufer, an Anwälte, an Banken, an die Landesregierung.......und kurz vor der Pleite stehen :cry:

Simmer froh, dass die alle so viel Zeit haben :twisted:

AK an (Schweine-) Grippe.
Nein, ich gehe damit nicht zum Arzt. :!: Was soll der mir denn sagen? Bitte Tee trinken und schlafen und bei Bedarf eine Paracetamol? :lol:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Gute Besserung, Colourful! :)

AK daran dass sich heute der Tag, an dem ich das erste Mal über der Schüssel hing, zum 9. Mal (!!!) jährt...hätte ich damals gewusst, dass es mir heute noch so dreckig damit geht, wäre die Sache vielleicht anders verlaufen :( .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ak an FA, an mehrere hintereinander, ach gott....
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.