Ich bin neu hier, und erzähle euch mal etwas über mich. Ich bin 23 jahre alt, und seit meinem 12 Lebensjahr an Bulimie erkrankt. War schon in Stationärer behandlung und auch bei vielen Ärzten. Nahm Tabletten dagegen usw... Leider hatte nie wirklich etwas geholfen. Dann bin ich im Vorjahr schwanger geworden und habe schlimmerweise die ganze Schwangerschaft über gleich weitergemacht wie bisher. Mein kleiner ist dann im Juni zur Welt gekommen. Zum Glück kerngesund und er ist ein wahrer Sonnenschein. Er hat mein Leben so sehr bereichert und mich abgelenkt das ich es 5 Monate geschafft habe nicht zu brechen. Wo ich vorher mindestens ** x am Tag über der Schüssel hing.... es ging so einfach. Ich hatte kein verlangen danach und keine essanfälle. Als ob die Krankheit verschwunden ist. In der Schwangerschaft hab ich * Kilos zugenommen. Leider passten mir nach der Geburt meine ganzen Hosen nimmer und ich war drauf und dran abzunehmen. Aber auf "normaler" art. Gesund essen und Sport. Nachdem das nicht gegangen ist, ist es Abends wieder passiert. Ich hatte normal gegessen und die bösen gedanken sind wieder da gewesen. Ich hab einfach weitergegessen wie früher. Immer im hintergedanken : du darfst nicht kotzen...mach es nicht....denk an deinen kleinen... Und trotzdem bin ich wieder meinen alten Weg gegangen. Ich hab mich so schlecht gefühlt. Und dann die erleichterung

Es ist so schlimm. Ich will das nicht mehr, und es war doch 5 Monate so gut gegangen. Ohne verlangen, ohne Essattaken.
Der Gedanke das mein Sohn darunter leiden könnte ist schlimm. Ich kämpfe dagegen an, aber die Krankheit ist wieder so stark und alle vorsätze helfen nichts. Ich werde aber nicht aufgeben das ich es schaffe Gesund zu werden.
Ich hoffe ich schaffe es!!!