Hey an alle..
Wow, am liebsten würde ich gerade schreien, weinen, alles zugleich...
Ich meine ich gebe echt alles im Moment um gesund zu werden, aber ich hab das Gefühl je mehr ich es versuche desto schwieriger wird es...
Heute morgen hab ich meinem Freund Frühstück gemacht (immer am WE), und das ist für mich eh auch schon eine Überwindung..Dann hat er mir eh nicht böse zu verstehen gegeben, dass er das was ich gemacht hab, halt anders kennt und er so nicht so mag.
Er war wirklich nicht böse oder so, aber trotzdem tut mir das immer irgendwie weh.
Dann hab ich jetzt Vanillekipferl für ihn gemacht (allerdings mit einem fertigen Teig), und er meinte dann: ja der Rene (sein bester Freund) macht den Teig immer selber..
In meinem Kopf sind dann folgende Gedanken: Ist ok, der Rene macht sie besser als ich, und ich mache es nicht gut genug..
Ich wollte nur eine normal Antwort und ein danke..
Ich kann wirklich nicht großartig kochen, aber ich versuche trotzdem ihm immer etwas zu machen oder ihm irgendwie Freude zu bereiten, und dann kommt immer etwas das mit so weh tut.. Ist das wirklich so abnormal von mir? Ist das nur die ES?
Im Moment ernähre ich mich meistens nur von *, und * am Tag. Das einzige was halbwegs geht, auch wenn das auch absurd klingt..
Ich kann schon gar keine Schoki mehr sehen..

Auf jeden Fall hab ich meinem Freund die Vanillekipferl gegeben und ihn gefragt ob er einen Kakao oder Tee möchte dazu. Dann meinte er dreimal: Vanillekipferl..
Mich hat das wahnsinnig gemacht das er nicht einfach normal antworten kann..
Ich meine hat einen die Krankheit echt so im Griff das man dann damit nicht mehr umgehen kann?
Ich bin nur so enttäuscht.. Ich renne dauernd für ihn einkaufen, versuche zu kochen, mache Kleinigkeiten damit ich das Gefühl habe es rennt wenigstens für ihn normal, und dann kommt immer so etwas dabei raus..
Wäre ich jetzt alleine, dann wüßte ich wie ich wieder einmal mit meinen Gefühlen umgehen würde..

Ich mache eine Therapie, arbeite rund um die Uhr, putze, koche, versuche zu kämpfen, ich meine das kann ja nicht schon alles sein?
Selbst wenn ich nicht wahnsinns Sachen kochen, es ist jedesmal wie eine Gefahr für mich mit dem Essen was zu machen.. Aber vielleicht kenn ihr das ja auch..?
Diese Woche war ich auch zum ersten Mal seit 4 Jahren im Krankenstand zu Hause..
Essstörung hallo sag ich nur.. Es ist zum Schreien..
Kennt ihr diese Situationen mit dem Essen bei eurem Freund oder Bekannten?
Ich bin manchmal echt am verzweifeln..
Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu sehr durcheinander geschrieben..tut mir leid, ich mußte es irgendwie loswerden..
Alle Liebe an euch, Denise