also ich habe seit 4 Jahren Bulimie und seit Januar diesen Jahres habe ich mir einen Dispokredit von 1000 Euro auf mein Konto einrichten lassen, weil mein Geld für die massiven Fressanfälle vorne und hinten nicht reichten und ich mir Geld von Freunden lieh und mir das mittlerweile echt zu peinlich war....
Nun bin ich am Ende jedes Manats bei -1300 Euro und ich bin total verzweifelt das müsste mir auch Grund dazu geben mit
dieser SCH**** aufzuhören...

Ich war so erschrocken, ich habe mal meine Kontoauszüge überflogen, ich habe Einkäufe im WERT VON 15-20 Euro alle 1-2 Tage getätigt das ist doch echt krank!
Ich bin so traurig,ich kann mir nix mehr leisten, keine Klamotten, kein Weggehen, und erst recht keinen erholsamen Urlaub...einfach NIX
Ich habe mich meiner allerbesten Freundin anvertraut, sie wusste früher das ich kotze dachte aber bislang das ich es im Griff habe und sie war schon geschockt und sagte bitte???Wenn ich für 20 Euro einkaufe reicht das für mich 1 Woche lang, da ist mir erstmal bewusst gewurden das ich gar keine leiseste Ahnung mehr habe wie man in normalen (kleinen) Mengen ist und wie lange dann die Essensvorräte reichen weil ich ja immer gleich alles aufeinmal in mich verschlinge!!!Wahnsinn, SCHOCK!!!
Sie will mir helfen und wir haben und etwas überlegt, ich will es schaffen jeden Monat 300 Euro höher zu kommen und wir haben ausgerechnet, dass ich dann 340 Euro zur freien Verfügung hätte, ich hebe das Geld ab und sie bekommt es und teilt mir wöchentlich 50Euro zu und den Rest spart sie für mich...damit will ich auch bewirken das ich keine Fress- und kotzattacken mehr bekomme.
Was meint ihr denn dazu?
Denkt ihr das ich so von der Krankheit los komme?
Ich habe ja auch noch am 2.12. ein Beratungsgespräch (mein erstes) ich muss sagen, ich will es schaffen und bin z.Z. eigentlich sehr motiviert obwohl ich mich die ganze Woche nicht im Griff hatte sowie auch grade, ein halbes Toastbrot schon wieder wahlos hintergeschlungen...*heul*
Würd mich freuen, wenn ihr antwortet..
Gehts euch ähnlich mit dem finanziellen?
Wie habt ihr es geschafft?
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
LG Kaddl