Ach Mist... Mist, Mist, Mist!...
Ich hatte gestern einen Rückfall!
Den ersten Rückfall Ende August kann ich mir wegen meiner Kündiung erklären, aber gestern? Ich weiß es echt nicht, warum!
Die ganzen letzten 2 Wochen schon hatte ich leichte FAs und mehrmals den Ko*Drang... Aber, hatte nicht nachgegeben.
Und ausgerechnet gestern ist es dann passiert!
Erwartete Besuch.
Freitags ist eigentlich mein fester Wiegetag. Aber wegen dem Besuch wusste ich, dass es ja dann Pizza, Wein und Chips gab und die Waage mir nicht gesonnen sein wird. So plante ich das Wiegen schon auf Samstag.
So erlaubte ich mir auch diese Schlemmereien.
Eigentlich total super geplant, oder? Und trotzdem! Ich bin soooo sauer auf mich! Fast 4 Monate!
Der Nachmittag und Abend verlief super, ich hatte viel Spaß, war richtig gut drauf! Aß auch nicht zu viel, trank nur einen Schluck Wein zuviel...
Und dann, als mein Besuch wieder weg war. Da kam der Druck... Da kam der Ko*Zwang...
Ich stand im Bad, wusch mir die Hände, redete auf mich ein "Nein, das machst du nicht! Hast du doch schon so oft geschafft! Du hast doch gar keinen Grund dazu! Wiegen tust du dich erst Samstag, kannst morgen also einen "Gesund"-Tag einlegen, hast aber heute auch nicht zu viel gegessen, der Abend war Klasse, du hsat dich richtig Verhalten, keine Schnitzer, keine unpassenden Bemerkungen, alles super!"...
Und dann blickte ich in den Spiegel. Das war mein Fehler.
Das Gesicht, das mich anblickte, das war wie das einer Fremden.
Und plötzlich hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle. Wie in Trance begab ich mich entschieden zum Klo und den Rest könnt ihr euch denken.
Und es tat so gut. Ich fand es widerlich, es schmerzte, es war eklig, aber es war so vertraut, es war so erleichternd...
Direkt danach verfluchte ich es auch schon wieder!...
Ich WILL es doch nicht! Warum habe ich es getan?????
Könnte grad nur heulen!
Rückfall der zweite...
Zuletzt geändert von kugel am Fr Nov 27, 2009 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, kugel
Zu lernen, es als einen Teil von sich zu akzeptieren ohne es auszuleben...
Zu vergeben, wenn man schwach geworden ist...
Zu jubeln, wenn man stark geblieben ist...
Zu lernen, es als einen Teil von sich zu akzeptieren ohne es auszuleben...
Zu vergeben, wenn man schwach geworden ist...
Zu jubeln, wenn man stark geblieben ist...