ich dachte ich wäre ehemalig.
und das war ich auch- aber die bulimie hat sich langsam wieder eingeschlichen
immerhin von ca 2 mal am tag zu heute (ein jahr später) 2 mal die woche.
ich bin so verzweifelt, weil es ist das in diesen situationen, genauso wie früher und ich merke das die bulimie noch so "eingeübt" ist. den rest der woche, esse ich normal (alles und nach hunger und gesund).
kennt ihr das?
Re: ich komme nicht weiter...
#2hm, ja leider
Und ich muss auch sagen, es ist erschreckend wie leicht es geht, wie du sagst "eingeübt". Es passiert, und dann geht es eine lange Zeit wieder gut und dann schwupps, auf ein Neues
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Leben ohne B lebenswerter ist, deswegen will ich nie wieder so abstürzen, wie ich mal unten war. Ich bin nicht den langen, harten Weg gegangen um wieder ganz von vorne anzufangen, dazu bin ich schon zu weit.
Nicht aufgeben, hinterfrage dich wieder mehr was momentan der Auslöser sein kann. Bist du in Therapie?
LG
Und ich muss auch sagen, es ist erschreckend wie leicht es geht, wie du sagst "eingeübt". Es passiert, und dann geht es eine lange Zeit wieder gut und dann schwupps, auf ein Neues

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Leben ohne B lebenswerter ist, deswegen will ich nie wieder so abstürzen, wie ich mal unten war. Ich bin nicht den langen, harten Weg gegangen um wieder ganz von vorne anzufangen, dazu bin ich schon zu weit.
Nicht aufgeben, hinterfrage dich wieder mehr was momentan der Auslöser sein kann. Bist du in Therapie?
LG
Re: ich komme nicht weiter...
#3Ich kenne es so: Einmal eine Ausnahme gemacht, und dann ist man schon wieder drinnen, spätestens nach ein paar Tagen.
Leider.
Leider.