Re: Wie fühlst du dich gerade.....
#333hey! so gehts und gings mir auch oft. ich hab oft erfahren, dass man der blöde ist, wenn man die wahrheit sagt, wenn man ehrlich ist und sagt was man denkt. man steht alleine da. und auch, wenn man die meinung der mehrheit sagt, steht man alleine da weil alle anderen zu feig sind, zu dem zu stehen was sie sagen und denken. frag mich oft, wo die ehrlichen und aufrichten menschen abgeblieben sind.myfriend hat geschrieben:ich wurde gestern wieder von jemandem so enttäuscht. ich habe dieser person vertraut und es kam durch zufall herraus, dass sie mich total belogen hat. ich entwickele mich langsam aber sicher zu einem einzelgänger, der niemandem mehr vertraut.
heute fühl ich mich:
- nicht wie ich
- übel
- nicht sehr viel wert
- überfordert
- dumm und deppert
- anders
- ruhelos
- dumpf und dampfig
- aufgewühlt
- verändert
- unerschrocken
- leer
Zuletzt geändert von wasserwesen am Do Nov 19, 2009 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
#337Leicht überfordert. Hab heute Blockseminar von 9- 18 Uhr und konnte mal wieder nicht schlafen.
Diese verdammte Schlafstörung
Diese verdammte Schlafstörung

#338Ha, ich habe auch Hitzewallungen. Nachts ist es ganz schlimm. Das ganze Bett ist nass und ich fange dann immer an zu frieren. Vielleicht ne Stoffwechselumstellung und mehr Energie 

#339- Komisches Gefühl im Magen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#340Im Moment traurig und mir ist voll zum Weinen zu Mute. Eigentlich bin ich müde, aber ich kann nicht schlafen, weil zu viele Sorgen und Gedanken im Kopf herumschwirren. 

#344- Lustlos!
- Ängstlich!
- Ängstlich!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#345-mir ist schlecht
-müde
-schlapp
-kraft- und (leider) antriebslos
-müde
-schlapp