Re: immer mal wieder rückfälle und anderes

es bringt nix.... ich mein wenn ich mir vornehm wenigstens den einen tag durch zu halten, also nur gesunde sachen zu essen also viel obst ( das kein schlechtes gewissen kommt) dann klappt es trotzdem nicht, mir fehlt die dizeplin dazu es zu lassen...ich glaub man braucht einfach nur dizeplin und die hab ich nicht...na ja vielleicht muss ich die b einfach mal annehmen,ein teil von mir zu sehen,ich weiß es nicht,echt nicht aber so wie es ist mag ich es nicht mehr
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

du brauchst keine disziplin du brauchst geduld
und du musst aufhören dich unter druck zu setzen und es UNBEDINGT JETZT SOFORT durchdrücken zu wollen
es ist ein langer langer langer weg da raus
du musst mit kleinen schritten anfangen-nich zuviel von dir erwarten

es geht-langsam und beschwerlich
aber es geht

versuchs immer wieder-du musst dich an das gefühl gewöhnen essen im magen zu haben
das geht nur in kleinen schritten
ich konnte anfangs nicht mal ne tasse kaffee ertragen
es ist hart-und es tut weh das auszuhalten
aber man kann es lernen-und sich dann immer mehr steigern

gib nicht auf
auch wenn du anfangs vielleicht nur ein kleines stück apfel isst
egal wie klein
und versuchst es auszuhalten

klar kannst du dich nicht vom einen auf den anderen tag komplett ausgewogen und gesund ernähren
und auch wenn du jetzt den apfel isst und es ein paar stunden aushälst und später doch wieder frisst und kotzt ist das ein erfolg
ein kleiner schritt auf einen langen beschissenen weg
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

danke echt lieb von dir.... ich na ja irgendwie ist es halt so,ich versuch ne weile nix zu essen und dann fang ich doch an, mal ne mandariene aber ich ess dann weiter und weiter...bis ich voll bin so voll das mein bauch weh tut und ich aufs klo geh... :oops: ich sollte lernen kleine portionen zu essen...hab halt echt angst zu zunehmen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ich weiß..

versuch halt mal nach der manderine stopp zu sagen
aufzuhören
leicht gesagt.. auch das weiss ich
aber versuch es
immer und immer und immer wieder

lenk dich ab
dreh die musik auf-sing-tanz-schrei
egal was
nur versuch es!!

du kannst das!!! wenn ich das schaffe schaffst du das auch!!
glaub dran
ES GEHT
und hab dich ein bischen mehr lieb-ok?!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

:roll: :cry: man ich muss jetzt grad lächeln und weinen,ich dank ist echt lieb von dir,ich wills schaffen zumindest wenn ich grad nicht am fressen bin ( da vergess ich irgendwie alles)...aber ja danke ich werde nicht aufgeben zumindest noch nicht

herzblatt-hör hin
genau in diesen momenten in denen du alles vergisst und wohl auch vergessen willst musst du dir selbst eine reinhauen
denn dieser weg den du gehst hat kein ziel
es gibt nur nen notausgang
und den solltest du versuchen zu erreichen

du willst es ganz sicher schaffen-das glaub ich dir auch
aber diesen willen umzusetzen das ist die kunst-ein meisterstück-schier unerreichbar
man denk man wird es nie schaffen-nie nie niemals
aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen
und wie schon gesagt-es ist harte arbeit

harte beschissene arbeit-es kostet kraft die man denkt nicht zu haben
es treibt einen in den wahnsinn-man meint man wird verrückt
man zittert-man flucht-man schreit
man möchte sich am liebsten umbringen nur wegen einem bissen der den magen zu unfassbarer größe aufquillen lässt
man fühl sich fett-dreckig-unansehnlich und gierig
man könnte sich den kopf an die wand schlagen..
setz die liste mit dem fort was in solchen momenten in dir vorgeht

ich lief vor etlicher zeit nach einigen gabeln chinafrass 2 stunden in einem 4-stöckigen wohnhaus die treppen hoch und runter
immer und immer wieder
weil ich nicht kotzen wollte
nach 2 stunden tat ich es doch

es ist schwer-einfach verfickt schwer

aber es MUSS machbar sein
es MUSS MUSS MUSS

ich glaube daran-immer noch..
und ich glaube an dich
und auch noch an mich

es geht

hab heut gefrühstückt und nicht geko***... ein kleiner anfang :D

bin grad soooo traurig und einsam,vermiss meinen mann sooo sehr wir sind seit freitag 6 jahre verheiratet un er ist schon ne ganze woche weg und kommt erst am nächsten samstag für einen tag wieder :cry: fühl mich grad so alleine und einsam,ich weiß ER ist agnz allein hat nicht einaml seine kinder aber ich hör dafür von ihnen wie sehr sie ihren papa vermissen,das ist echt nicht leicht aber es werden sicher auch bessere zeiten kommen und irgendwann sind wir dann nur noch zusammen

gestern hats nicht wirklich geklappt :( ...aber ich weiß auch warum,also so ein bisschen..hab bei meiner letzten "sitzung" über etwas geredet das nicht irgendwie nicht mehr los lässt,über das ich aber nie nach fedacht habe,das wochenende war echt nicht leicht...musste mich schwer zusammen reisen da ich wieder in eine trägheit reingerutscht bin, aber na ja kann ja nur besser werden...das doofe ist mein sohn ist heut zuhause weil er die nacht gespuckt hat ( ganz die mama :roll: ) und ich nicht raus musste...lag bis fast 10 uhr wieder aufm sofa aber...nein ich werde jetzt glei in die küche gehen und aufräumen und werde versuchen mich selbst wieder hoch zu ziehen,sorry wenn ich immer nur am jammern bin,bis bald

war heut morgen mal wieder auf dem klo :( na ja und seit dem hab i aber nix mehr gegessen weil i angst hab das ich wenn ich anfang wieder net aufhören kann...das ist echt scheiße weil au wenn ich sag nach dem ist schluss KANN ich net aufhören es geht dann einfach weiter und das will ich echt nicht mehr :( es fängt au wieder eher mit dem ritzen an... na ja mal schauen wie es weiter geht

oh man :twisted: :( soooo scheiße nur weil ich wieder was gegessen habe,ach eine scheiße essen wird überbewertet,warum echt ich hasse es hatte wieder einen fa war wieder auf dem klo und jetzt hass ich mich weil wieder auf der waage war und seh das ich fett werde,ich mag nicht mehr mein bauch tut jetzt so voll weh und wirklich gut gehen tuts mir auch nicht mehr,hab halsweh und ohrdruck und einfach alles widerlich und scheiße