Hallo zusammen
Schön, dass es dieses Thema mit den Zähnen schon gibt.
Bei mir fängt es leider auch langsam an:( Ich möchte es ja kaum zugeben, aber als ich neulich mal meine Zähne etwas genauer betrachtet habe, ist mir augefallen, dass sie schon etwas löchrig, irgendwie teilweise durchsichtig oder an manchen Stellen gelb sind.
Ich weiß, ich muss aufhören und ich bemühe mich grad wirklich.
Nur leider gelingt es mir nicht immer und im Moment fühle ich mich körperlich auch nicht gut. V.a. meine Speiseröhre leidet und mein kreislauf ist sehr angeschlagen.
Egal wo ich bin, ch spüre meine speiseröhre ständig, wie dick geschwollen, wie etwas, was da nicht hingehört.
Dazu kommt, dass ich noch die ganze Zeit darauf rumdrücke, was nicht sehr zur Linderung beiträgt.
Falls ihr irgendwelche tips habt, bitte immer her damit.
Habe auch richtig Angst vor Speiseröhrenkrebs....Ich hoff der entwickelt sich nicht innerhalb von 1,5 Jahren Bulimie...

Wobei..wenn ich so nachdenk, ich spuck seit nem dreiviertel jahr jeden tag bis auf ganz wenige Ausnahmen, irgendwann schlägt der Körper ja mla zurück....
aber nun zurück zu den Zähnen...gibt es irgendwelche speziellen zahncremes oder andere Sachen nach den FAs, die ev. helfen? Ich weiß, keine Zähne putzen danach...aber hilft Mundwasser oder einfach nur mit Wasser spülen?
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr eine Antwort hättet.
Lg katie